Home
>
Profil
>
Jennifer Lacher

Jennifer Lacher

Expertin für Achtsamkeit und Lifecoaching

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Jennifer Lacher
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Jennifer Lacher

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jennifer Lacher

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jennifer Lacher?

- Studium der Kulturanthropologie, Pädagogik, Allgemeinen Sprachwissenschaft
- Forschungsarbeit über Identitätskonzepte und -konflikte junger Deutsch-Franzosen (Magister Artium)
- 10 Tage Schweigeretreat als Kickstart für Interesse an Achtsamkeit
- Life & Businesscoaching Ausbildung (IHK)
- Achtsamkeitstrainerin 

Es war schon immer eine meiner Eigenschaften nach dem "Warum" hinter den Dingen zu fragen. Ich bin im positiven Sinne ein neugieriger Mensch; mich interessiert warum Menschen das tun, was sie tun und warum die DInge so sind wie sie sind. 
Meine eigene Identität als Deutsch-Französin hat sicherlich dazu beigetragen unterschiedliche Konzepte in jungen Jahren kennenzulernen und gleichzeitig viele Fragen aufgeworfen. 
Meine 14-monatige Reise alleine nach dem Studium 2012 durch 12 verschiedene Länder hat mir noch mehr Perspektiven aufgeziegt und darüber hinaus die Erfahrung des 10-tägigen Schweigens und Meditieren beschert. Diese Erfahrung hat meine Perspektive auf die Dinge, das Leben und mich komplett verändert. 
2015 began ich einige Antworten auf meine vielen Fragen zu bekommen, durch meine einjährige Ausbildung zum Life-&Businesscoach. 
2020 begann ich den MindfulnessTeacherTrainerCourse und habe mich ein Jahr intensiv mit dem Thema Achtsamkeit und Meditation beschäftigt. Dieser Kurs hat mein Leben sehr bereichert. 
Zu meinen Leidenschaften gehört neben der Psychologie, verschiedene Kulturen kennenzulernen, zu reisen, "meine" vier verschiedenen Sprachen zu sprechen und neue zu lernen, verschiedene Menschen & Lebensrealitäten kennenzulernen. 

 

Über welche Themen kann Jennifer Lacher sprechen?

Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, alleine reisen als Frau, mehr Selbstbewusstsein aufbauen, starkes ICH in Beziehungen (eigene Muster erkennen und transformieren)

In welchen Formaten war Jennifer Lacher bereits zu hören?

- Lenatura
- The Good Karma Club
- Gedankendealer

Podcastfolgen mit Jennifer Lacher

Podcastfolgen mit Jennifer Lacher

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Jennifer Lacher ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jennifer Lacher zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jennifer Lacher zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60ad2220c40d8800041499ca
60ad2220c40d8800041499ca

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Jannis Riebschläger
Foto und Video
Philipp Rabe
New Work
Helmut Schwind
Gesellschaft
Daniel Schulz
Foto und Video
Kati Ahl
Bildung
Franziska Kleffel
Persönlichkeitsentwicklung