Home
>
Profil
>
Jasmin Di Pardo

Jasmin Di Pardo

Expertin für Inbound Marketing & vertriebsoptimierte Websites

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Jasmin Di Pardo
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Jasmin Di Pardo

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jasmin Di Pardo

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jasmin Di Pardo?

Seit 2013 ist es Ziel, das Internet zu einem schöneren Ort zu machen - Website für Website.

Aus der Erstellung und Verwaltung von über 2.734 Webseiten habe ich aus allen Erfahrungen das R.O.C.K.I.T.-Prinzip entwickelt, mit dem ich Websites zum Umsatzmagnet transformiere.

Nach einer Ausbildung bei der Polizei habe ich ein Wirtschaftsinformatik-Studium abgeschlossen und mich anfangs nebenberuflich selbstständig gemacht.

Mittlerweile lebe ich meine Leidenschaft für Next Level Websites voll aus und bin auch als Speakerin u. a. beim OMT anzutreffen. 

Zum 1.1.22 startet meine Premium-Beratung für Webdesigner, in der ich mein gesamtes Wissen an Webworker weitergebe, damit wir gemeinsam das Internet zu einem schöneren Ort machen. 

Über welche Themen kann Jasmin Di Pardo sprechen?

  • Webdesign 
  • Psychologische Schlüssel im Online-Verkauf
  • Storytelling für Website & Digital Marketing
  • Unternehmenswachstum als Webdesigner
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Online-Tools für Freelancer
  • Prodctivity Hacks

In welchen Formaten war Jasmin Di Pardo bereits zu hören?

- SWR "Sag die Wahrheit" (TV)

- L-mag Interview (Online)

- Pride 1 (Radio)

Podcastfolgen mit Jasmin Di Pardo

Podcastfolgen mit Jasmin Di Pardo

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Jasmin Di Pardo ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jasmin Di Pardo zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jasmin Di Pardo zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
602700ba8e9f780004db4a68
602700ba8e9f780004db4a68

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Anabel Galster
Kinder und Familie
Christian Koch
Gesundheit
Heidi Krauss
Persönlichkeitsentwicklung
Jan Schleifer
Unternehmen
Sandra Staub
Marketing
Lisa Koch
Design
Torsten Frenzel
Digitalisierung
Julian Heck
Business