Home
>
Profil
>
Jan Schmiedel

Jan Schmiedel

Ich bin der Coach, der Mensch, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, den JETZT Knopf zu drücken.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Jan Schmiedel
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Judith Geiß
Business
Pia Rynek
Marketing
Markus Bosch
Marketing

Audio-Vorstellung von Jan Schmiedel

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Jan Schmiedel?

Meine Spezialität ist das „sich selber“-Erkennen und dann die eigene mentale Stärke zu etblieren. 

Ich war stets auf der Suche nach meiner Bestimmung im Leben. Ich kann viele Dinge im Leben gut, doch wozu bin ich wirklich berufen? Eine Frage, die ich mir erst im Jahr 2009 beantwortet habe.

Als im Jahre 2016 eine mittelschwere Depression bei mir diagnostiziert wurde, war mir klar, weswegen ich so lange Zeit auf der Suche gewesen bin. Meine Art zu denken hat mich
immer wieder meinen Fokus verlieren lassen. Ich hatte schon früh die Lust am Leben verloren und auch heute fällt es mir ab und zu noch schwer mir Dinge zu gönnen und den Augenblick zu genießen.

Das kann ich mittlerweile so offen sagen, weil ich einen Entschluss gefasst habe. Ich verstecke mich nicht mehr.

Ich lebe nach meinen 3 Hauptwerten im Leben stehen. Zufriedenheit, Spaß und Ehrlichkeit sind das Maß.

Daraus ergibt sich auch meine Mission: Liebe kommt nur durch Klarheit.

Ale Coach bin ich jetzt seit 10 Jahren am Markt und habe über 550 Klienten individuell begleiten dürfen. 

Über welche Themen kann Jan Schmiedel sprechen?

Leben mit Depression, Mentale Stärke, zu sich selbst finden, Lösungen finden, Berufung finden, 4 Säulen der Persönlichkeit, 

In welchen Formaten war Jan Schmiedel bereits zu hören?

Neuausrichtung: Leben 5.0, Markenrebell (jetzt Genius Alliance - Digital Leadership), TomsTalktime - der Erfolgspodcast mit Tom Kaules, #yogisch by nature, Zurück zu Dir, AlsterCast (Podcast des Altstertal Magazins), Ausgesprochen.Ausgetrunken, etc. 

Podcastfolgen mit Jan Schmiedel

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Jan Schmiedel zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Jan Schmiedel zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?