Home
>
Profil
>
Jan Herzog

Jan Herzog

Schlaf-Performance-Experte, Spezialisiert auf Schlafgestörte und Businessmenschen (Unternehmer & Selbstständige)

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Jan Herzog
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Jan Herzog

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Jan Herzog

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Jan Herzog?

Moin, mein Name ist Jan Herzog und ich bin Schlaf-Performance-Experte und Gesundheitsunternehmer seit 2014. (Wenn du wissen möchtest, wie ich zu meiner Arbeit gekommen bin, höre gerne eines meiner Podcast-Interviews, da wird dies häufig gefragt!) ;)

 

Ich habe mich mit meinem Team darauf spezialisiert sehr gestresste und hart arbeitende Menschen (meist Selbstständig, Unternehmer)\* raus aus der Erschöpfung, Energielosigkeit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit zurück in die Energie und Lebenkraft zu führen. Wie wir das machen? Wir transformieren den Schlaf unserer Kunden. 

 

Dafür habe ich mich nun viele Jahre mit diesen Themen beschäftigt und Wege gefunden, wie wir dies besonders schnell und effizient erreichen. Die drei wichtigsten Schlüsselfaktoren dazu sind.

  1. Schlaf-Mindset entwickeln und Schlafräuber erkennen
  2. Alltags-Strategien: Wie kann ich im Alltag hochwertigen Schlaf produzieren
  3. Schlafplatz optimieren ("Königreich" und Schlafsystem)

 

Bei uns bekommen Kunden nicht nur trockene Informationen sondern werden an die Hand genommen und in die Lösung geführt. Gemeinsam mit dem Heilpraktiker und PNI Felix Neuhaus haben wir das Schlaf-Performance-Mentoring aufgebaut. Über 6 Monate begleiten wir unsere Kunden in eine ganzheitliche Transformation. Mehr Infos dazu findest du unter www.jan-herzog.com.

Note: Mir ist es sehr wichtig Podcastfolgen und Interviews aller Art ansprechend, lustig, kurzweilig und transformativ zu gestalten. Langweilig und öde gibt es schon genug. Daher versuche ich immer eine smarte Mischung aus Information - Mehrwert zum Sofortumsetzen und Marketing zu finden! 

 

\*Natürlich habe wir auch Kunden die Angestellte, Hausmann/Hausfrau, Eltern oder Studenten sind. Dies sollte für ein Interview keinen Ausschluss darstellen.

Über welche Themen kann Jan Herzog sprechen?

Als Schlaf-Performance-Experte tue ich im Alltag mit meinem Team genau das: Wir unterstützen unsere Kunden dabei, zu mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Gesundheit im Alltag zu kommen. Da unsere Kunden überwiegend Menschen mit Business-Hintergrund (Selbstständig oder Unternehmer im Mittelstand) sind, ergeben sich folgende Themen:

 

  • Gesunder Schlaf (inkl. Schlafwissenschaft, -Psychologie,- und -Biologie)
  • Schlaf-Performance: Wie steigere ich meine Leistung (im Beruf) durch die Transformation meines Schlafes
  • Schlafmodule wie: Chronobiologie, Schlafstörungen, Schlaftipps, Zirkadiane Rhythmen, Schlafsystem - Schlafplatz (!), Biohacking, Strategien für den Alltag, u.v.m.
  • Business-Performance: Wie kannst du Stress, Überforderungen und Erschöpfung dauerhaft reduzieren oder besiegen?
  • Biohacking
  • Schlafplatzoptimierung (Raum, Platz, Schlafsystem aus medizinischer Sicht)
  • etc.

In welchen Formaten war Jan Herzog bereits zu hören?

In sehr vielen Podcasts und einigen anderen Medienformaten, wie z.B. IHK Hannover, Zeitschriften z.B. Familiengesundheit (Zeitung WELT), etc.

Einige Podcasts im Auszug:

 

  • Human Elevation von Patrick Reiser (Nr. 1 Podcast aus der Schweiz)
  • BIO360 mit Unkas Gemmeker (Nr. 1 Biohacking Podcast)
  • KAF - Karriere als Fitnesstrainer
  • Level up Living
  • Gesundheit to Go von Dr. Stefan Polten
  • Mental Performance Podcast - Patrick Thiele
  • Like a Champion mit Weltmeister Stefan Kloppe
  • Moving Monkey Podcast
  • Schlüsselspieler Podcast
  • Der Gesundheitsoptimierer
  • u.v.m.

 

Wie du sehen kannst, dreht es sich vielfach um die Themen Gesundheit. Gerne würde ich mehr Podcasts in unserer Spezialisierung machen. (Business-Kontext, Selbstständige und Unternehmer)

Jan Herzog setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Ich nutze ein professionelles Podcaster Setup mit Rode Mikrofon. Meist zeichnen wir über das Podcaster Online-Interviewtool Squadcast.fm auf.

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Jan Herzog, um eine Episode zu teilen

Wir bespielen unsere Social Media Kanäle wie Instagram und Facebook. Darüber hinaus sind wir in unserem eigenen Schlaf-Performance-Podcast aktiv und haben weitere Business-Netzwerke zu bespielen. Auch unsere Emailliste umfasst viele Abonnenten.

Podcastfolgen mit Jan Herzog

Podcastfolgen mit Jan Herzog

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Jan Herzog erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Jan Herzog ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Jan Herzog zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Jan Herzog zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60be20aff3d59e0004006b8b
60be20aff3d59e0004006b8b

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Katrin Weber
Business
Franziska Gillmann
Persönlichkeitsentwicklung
Thomas Reich
Coaching
Katharina Gorka
Gesundheit
Rohan de Rijk
Kunst und Kultur
Lan Göttinger
Gesundheit
Nina Lehmann
Coaching