Home
>
Profil
>
Isabel Sacher

Isabel Sacher

Business Coach-ella für mutige und multipassionate Selbstständige

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Isabel Sacher
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Isabel Sacher

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Isabel Sacher?

In meinem Kopf sind ständig 283 verschiedene Tabs offen mit Ideen, Gedanken, Fragen und Businessstrategien. (Und von irgendwoher kommt Musik :D) - The story of my life!

Das war mitunter so schlimm, dass ich vor lauter Möglichkeiten buchstäblich den Wald nicht mehr sehen konnte und keine Perspektive hatte, was ich beruflich machen soll (inklusive Panikattacken am Boden eines Meetingraumes). Also habe ich ganz bewusst ein paar offene Türen geschlossen und in meinem Kopf ordentlich ausgemistet bis ich wieder sehen konnte, warum ich das alles mache: um gemeinsam mehr zu erreichen.

Als Business Coach arbeite ich heute mit mutigen und multipassionate Selbstständigen und helfe ihnen dabei ihr eigenes Gedankenchaos aufzuräumen, Klarheit zu schaffen und Strategien zu entwickeln wie sie ihre eigene Vision leben können.

Über welche Themen kann Isabel Sacher sprechen?

Klarheit schaffen, Gedankenchaos sortieren,

Erfolgreich als Multipassionate,

Persönliche Weiterentwicklung + Mindset,

grosse Visionen formulieren, Positionierung als Selbstständige

In welchen Formaten war Isabel Sacher bereits zu hören?

Interview bei Femtastics,

Virtual Assistant Women Podcast,

Glow Life Podcast mit Martina Fink,

Mama Business Podcast,

Less Hustle Please Podcast,

Interview bei Zankyou

 

Podcastfolgen mit Isabel Sacher

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Isabel Sacher zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Isabel Sacher zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Stefan Frisch
Marketing
Lena Heiß
Kunst und Kultur
Birgit Janetzky
Digitalisierung
Torsten Frenzel
Digitalisierung