Home
>
Profil
>
Heike Stelter-Dohlus

Heike Stelter-Dohlus

Human Design Coaching für ein authentisches und erfülltes Selbst

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Heike Stelter-Dohlus
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung
Paul Anderie
Unternehmen
Chris Klein
Gesundheit
Jan Doering
Business

Audio-Vorstellung von Heike Stelter-Dohlus

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Heike Stelter-Dohlus

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Heike Stelter-Dohlus?

Hallo, ich bin Heike!

Ich bin Joycessful-Coach, Human Design Coach, Menschenfreundin, Visionärin, Bestärkerin, Schatzsucherin, Entdeckerin, Wahrheits- und Klarheits-Sprecherin.

Human Design ist ein wichtiger Bestandteil meines Coaching-Ansatzes.

Obwohl ich seit fast 15 Jahren als Coach arbeite, und immer wieder neue Tools kennen und lieben gelernt habe, hat das Human Design System meine Coaching-Welt komplett auf den Kopf gestellt.

Mein Coaching ist geprägt von einer gesunden Mischung aus anerkannten Tools (NLP-Master Coach, Hypnose, Systemische Sturkturaufstellung, ...) gemischt mit spirituellen Tools wie ThetaHealing und ganz viel Liebe und Intuition.

Das Human Design (offizielle Analytiker-Ausbildung) ist für mich das Tüpfelchen auf dem i => der Turbo fürs Coaching, weil dadurch sehr schnell klar wird, wo wir mit dem Coaching am besten und effektivsten ansetzen, wo die Themen herkommen und vor allem meine Kunden dadruch ganz viel Erleichterung erfahren. Es ist wie Magie :-)

Als Manifestierende Generatorin bin ich ein lebensfrohes Energiebündel. Meine Energie wird mehr, wenn ich das tue, was ich liebe – und ich liebe es meine Energie mit anderen zu teilen.

Außerdem liebe ich das "Anders sein" und sehe das wundervolle in jedem einzelnen Menschen, und ich bestärke sie darin ihre einzigartigen Fähigkeiten und Schätze auch zu erkennen und anzuerkennen, denn nur so geht der Weg zur Selbstliebe.

Ich selbst war sehr oft "anders". Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen und habe zu mir selbst gestanden. Das war oft mit Schmerz verbunden, wenn dadurch Freundschaften auf der Strecke blieben, aber am Ende wusste ich immer ganz tief in mir, dass der Weg richtig für micht ist.

Lange Zeit war ich die einzige Frau in einem Männer-Team - also auch hier wieder "anders" - und Coaching galt in der IT (wo ich her komme) oft als "Esotherisch" ... "die Hexe" war noch eine der netten Bezeichnungen, die ich zu hören bekam.

Geschichten habe ich noch und nöcher - das liegt, wie ich mittlerweile weiß auch an meinem Design - und ich möchte meine Erfahrungen mit der Welt teilen.

Über welche Themen kann Heike Stelter-Dohlus sprechen?

  • Alles zum Thema Human Design
  • Generdern (ich bin KEIN Fan der *innen), weil ich aus Erfahrung weiß, dass das kontraproduktiv ist, und außerdem die Wertschätzung erstmal bei uns selbst anfängt, und nicht an einem Gender-Sternchen hängt
  • Frauen in Männer-Domänen
  • Karriere als Frau
  • Rollentausch (ich geh arbeiten, mein Mann betreut die Kinder)
  • Coaching-Themen : alles über Freude, Selbstwert, ...
  • Ein Lieblingsthema von mir ist auch das Systemische Arbeiten, bzw. die systemischen Zusammenhänge von Blockaden, ...

In welchen Formaten war Heike Stelter-Dohlus bereits zu hören?

Noch keine

Podcastfolgen mit Heike Stelter-Dohlus

Podcastfolgen mit Heike Stelter-Dohlus

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Heike Stelter-Dohlus ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Heike Stelter-Dohlus zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Heike Stelter-Dohlus zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60a761f0a96501000454135c
60a761f0a96501000454135c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Heidi Krauss
Persönlichkeitsentwicklung
Sunita Ehlers
Spirituatlität