Home
>
Profil
>
Heike Löwensen

Heike Löwensen

Führungskräfte Trainerin, Online und Offline, Blended Learning Expertin, mit mir gebt ihr dem Wandel euer JA!

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Heike Löwensen
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Heike Löwensen

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Heike Löwensen

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Heike Löwensen?

Wenn wir für etwas brennen, ist das meistens das richtige. Das kann ich bestätigen. Eigentlich träumte ich seit Kindertagen davon, Lehrerin zu werden. Leider habe ich zu wenig auf mich gehört - dafür zu viel auf andere. Und dann habe ich BWL studiert. Und es kam, wie es kommen musste. BWL wurde nie mein Herzensthema. Wie auch?
Ich weiß, dass HERZens-Entscheidungen die richtigen sind.  


In meinen 15 Jahren auf Unternehmensseite habe ich dennoch viel gelernt - inhaltlich und vor allem menschlich. Wenn ich als Mensch wahrgenommen wurde, habe mich immer am wohlsten gefühlt. Dummerweise war das nicht in jeder Organisation der Fall. Oft stand das WIR zwar groß auf dem Papier… aber auch nur dort. Marken und Umsatzzahlen waren wichtiger als Menschen. Kennst du das auch?
Ich weiß, dass MENSCHEN vor Zahlen stehen. 


Ich bereue nichts, wirklich! Denn mein Ausflug in die BWL hat mir meine wirkliche Berufung gezeigt: Potenziale bei Menschen sehen und sie in ihrer Weiterentwicklung begleiten, Menschen verbinden und sie gemeinsam für eine Sache begeistern. Hier schließt sich also mein persönlicher Kreis, denn mit Wandelpfade arbeite ich voll und ganz mit meinen Stärken...  und in Teilen fast wie eine Lehrerin, nur für Große. Und das fühlt sich absolut stimmig an. Ich weiß, dass der SINN Vorfahrt hat. 

 

Ich glaube fest an eine Unternehmenswelt, wo die Menschen die Hauptrolle spielen - vor Zahlen, Daten und Fakten. Wo Teams gemeinsam über ihre Zukunft entscheiden und Dinge auf den Weg bringen. Und wo sich alle mit dem Herzen einbringen, ganz einfach, weil sie einen Sinn darin sehen.

Über welche Themen kann Heike Löwensen sprechen?

Führungskräfte im Mittelstand, die für ein Team verantwortlich sind, das sie zeitweise oder permanent auf Distanz führen, haben eine Zeit extremer Veränderung erlebt. Der organisationale Wandel ist zu einer Konstanten geworden. Was manchmal auch bleibt, ist das Gefühl von Stillstand. Nichts scheint sich zu bewegen.

 

Wandelpfade holt Führungskräfte raus aus dem Leerlauf. Mit maßgeschneiderten Trainings legen wir gemeinsam den Gang nach vorne ein. Ich unterstütze Führungskräfte, mit einer starken inneren Haltung und ihrem starken Team loszugehen. Und ich zeige ihnen, wie sie starke Tools dabei unterstützen.

 

An diesen 3 Punkten setze ich mit meiner Arbeit an:

Starke Tools: Wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Nutzt wirkungsvolle Methoden und einfache Techniken, um euch und eurem Team das Leben garantiert leichter zu machen.

 

Starke Haltung: Macht euch klar: Ihr habt die innere Stärke, um euch und euer Team gut durch Veränderung zu bringen. Ihr müsst nur die Potenziale erkennen, die in euch stecken.

 

Starkes Team: Beziehung ist das halbe Leben. Pflegt den Zusammenhalt in eurem Team. Damit schafft ihr ein starkes Fundament, das euch gemeinsam durch herausfordernde Zeiten trägt.

 

 

In welchen Formaten war Heike Löwensen bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Heike Löwensen

Podcastfolgen mit Heike Löwensen

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Heike Löwensen ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Heike Löwensen zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Heike Löwensen zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
614c9099e0e618000436026c
614c9099e0e618000436026c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Patrizia Patz
Persönlichkeitsentwicklung
Jasmin Zahedi
Kinder und Familie