Home
>
Profil
>
Heidi Prochaska

Heidi Prochaska

Expertin für persönliche Veränderungen, Entscheidungen und Deeskalationsgespräche

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Heidi Prochaska
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Patrick Schnelle
Persönlichkeitsentwicklung
Anabel Galster
Kinder und Familie
Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Heidi Prochaska

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Heidi Prochaska

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Heidi Prochaska?

Mein Name ist Heidi Prochaska. Ich bin Coach, Beraterin, Trainerin und Autorin. Ehemals war ich Ernährungsberaterin und Personenschützerin. Eine wilde Mischung, die mich vor viele Herausforderungen gestellt hat. Meine Arbeit in der Sicherheitsbranche mit exponierten Personen hat mich gelehrt, dass die Welt nicht so ist, wie sie scheint. Genau hinzuschauen, nicht zu werten oder manchmal einfach nur die "Klappe" zu halten, waren in herausfordernden Situationen genauso wichtig wie präsent sein, klar zu reden und schnell zu entscheiden.

Das trainiere und übe ich seit über 20 Jahren. In Geschichten verpackt und mit einer Prise Humor gewürzt, gebe ich heute mein Wissen und meine Erfahrung authentisch und nachvollziehbar weiter. 

 

Über welche Themen kann Heidi Prochaska sprechen?

Deeskalation    

Der Druck nimmt zu. In der Gesellschaft, auf der Straße, im Berufsleben, ja selbst zuhause. Doch wer deeskalieren, also Druck reduzieren kann, ist immer in der Position der Stärke. Ein spannendes und herausforderndes Thema, über das ich gerne in einem Podcast-Interview erzähle.

Ändern und Entscheiden

Mein zweites Thema hat mit dem ersten zu tun: Ändern und Entscheiden. Leicht hingeschrieben, locker ausgesprochen, herausfordernd in der Umsetzung, herausragend bei den Ergebnissen - langfristig gesehen. Reden Sie mit mir über die 3-Schritt-Methode zur Änderung und über zwei grundsätzliche Entscheidungswege.

 

In welchen Formaten war Heidi Prochaska bereits zu hören?

https://open.spotify.com/episode/6EhzxNasoTPvq8LIE2EVYH

Podcast der Jungen Wirtschaft Vorarlberg

Heidi Prochaska setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Heidi Prochaska, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Heidi Prochaska

Podcastfolgen mit Heidi Prochaska

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Heidi Prochaska erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Heidi Prochaska ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Heidi Prochaska zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Heidi Prochaska zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61d1794fab61f900042a510d
61d1794fab61f900042a510d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?