Home
>
Profil
>
Heidi Krauss

Heidi Krauss

Expertin für persönliches und spirituelles Wachstum

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Heidi Krauss
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Jan Schulze-Siebert
Digitalisierung
Marta Rechul
Marketing

Audio-Vorstellung von Heidi Krauss

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Heidi Krauss

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Heidi Krauss?

Menschen zu helfen war schon immer eine wichtige Komponente in meinem Leben. Egal, ob in der Lehre an Universitäten, Schulen oder als Assistentin der Geschäftsführung in der Industrie, ich war gerne für andere Menschen da. Dazu kam auch die Leidenschaft für die Lehre. Wissen mit anderen Menschen zu teilen und sich selbst stetig weiterzubilden gehörten ebenfalls zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Vor ein paar Jahren dann der plötzliche Bruch. Ich landete im Krankenhaus mit einer diagnostizierten Autoimmunkrankheit. Es war mir schleichend alles zuviel geworden und ich hatte es nicht bemerkt. Ich hatte überhaupt keinen richtigen Kontakt zu mir selbst. Schlagartig wurde mir bewusst, dass ich etwas ändern musste und das ich selbst der entscheidende Faktor bei meiner Heilung bin.

Ich knüpfte also an Wissen an, mit welchem ich seit meiner Kindheit in stetigem Kontakt durch mein Umfeld war. Ich beschäftigte mich intensiver mit Energien und Frequenzen und bin heute eine von ca. 85 Kundalini Activation Process Facilitatoren weltweit. Ich helfe Menschen dabei tiefsitzende Blockaden zu lösen, die sie bei ihrem persönlichen und spirituellen Wachstum hindern. 

Da ich als Wissenschaftlern immer schon neugierig und interessiert war, habe ich mich in den verschiedensten Bereichen, NLP, Hypnose, Mediation, Reiki, etc. weitergebildet und bin schon gespannt, was noch auf mich wartet.

Im Juni 2020, mitten in der Corona-Krise, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und das Mindfeed Institute - Institut für Neuro-Emotionales Coaching UG gegründet. Helfen und lehren sollen hier Hand in Hand gehen. Der Zuspruch und die Teilnahme an den Online-Workshops bekräftigt mich in diesem Vorhaben und ich freue mich schon, wenn ich bald wieder direkt an den Menschen arbeiten darf.

Über welche Themen kann Heidi Krauss sprechen?

Gerne rede ich mit Dir über folgende Themen:

- Selbstheilungskräfte stärken

- Blockaden lösen

- Kundalini aktivieren

- Meditation

- Reiki

In welchen Formaten war Heidi Krauss bereits zu hören?

In Planung

Podcastfolgen mit Heidi Krauss

Podcastfolgen mit Heidi Krauss

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Heidi Krauss ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Heidi Krauss zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Heidi Krauss zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60191dde5ae499000490bb3b
60191dde5ae499000490bb3b

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Stefan Küthe
Persönlichkeitsentwicklung
Sascha Feth
Coaching
Julia Kühn
Persönlichkeitsentwicklung