Home
>
Profil
>
Hanna Bauer

Hanna Bauer

Weg vom ICH MUSS - hin zum ICH BIN! - Ich habe es geschafft ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen und möchte das gerne weitergeben.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Hanna Bauer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung
Markus Tirok
Marketing
Chris Klein
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Hanna Bauer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Hanna Bauer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Hanna Bauer?

Mittlerweile bin ich zertifizierte Life-Coachin, arbeite in meinem Hauptjob als Projektmanagerin im Sport-Filmbusiness ortsunabhängig, lebe ein Teilzeit-Vanlife und bin unfassbar erfüllt und dankbar... Aber bis dahin war es ein langer Weg. 

Noch bis vor 3 Jahren habe ich ein Leben gelebt, das ich mir in frühen Jahren immer gewünscht habe. Ich hatte einen richtig guten Job, mit einem guten Gehalt, einen tollen Freundeskreis, einen Ehe-Mann, mein eigenes Haus - es haben nur noch die Kinder gefehlt. Doch ich merkte irgendwann, dass ich nicht glücklich bin. Und das, obwohl ich doch alles hatte, was ich immer wollte. Nachdem ich mich immer mehr mit mir auseinandersetzen durfte, merkte ich, dass das gar nicht das Leben ist, dass ICH leben möchte. Ich habe das Leben gelebt, das mir vorgelebt wurde und wie es sich "eben so gehört". Ich dachte, dass es so sein muss, um dazuzugehören. Ich habe mir vorher niemals Gedanken darüber gemacht, ob es auch wirklich MEIN EIGENER Wunsch ist oder ob es eben einfach so sein muss. Nachdem ich lernen durfte, wer ICH wirklich WIRKLICH bin, habe ich alles losgelassen und einen Neustart begonnen. Einen Neustart in einer neuen Stadt, mit einem neuen Job und nur wenig persönliche Dinge im Gepäck. Seitdem hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und ich lebe endlich das Leben, das wirklich zu mir passt. Ein Leben in Freiheit, voller Unabhängigkeit und authentisch!

Heute möchte ich Menschen Denkanstöße geben und sie dazu inspirieren, sich mehr uns mehr zu hintergfragen, wer sie sind und was SIE Selbst wirklich wollen - unabhängig von Eltern, Freunden, Gesellschaft, etc..

Über welche Themen kann Hanna Bauer sprechen?

  • Ein Leben von "Ich muss" hin zum "Ich bin"
  • Wer bin ich und warum bin ich hier?
  • Träume erfüllen / Manifestation
  • Kommunikation (beruflich, als auch privat)
  • Schlaf & Gesundheit im allgemeinen 

In welchen Formaten war Hanna Bauer bereits zu hören?

Bisher war ich noch in keinem Podcast, aber ich freue mich unfassbar auf meinen ersten Gastauftritt :)

Hanna Bauer setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Hanna Bauer, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Hanna Bauer

Podcastfolgen mit Hanna Bauer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Hanna Bauer erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Hanna Bauer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Hanna Bauer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Hanna Bauer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
628a6c71c756e00004d7b671
628a6c71c756e00004d7b671

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Felix Kranert
Digitalisierung
Nexi Weber
Spirituatlität
Pia König
Kinder und Familie
Matthias Brückner
Spirituatlität
Andre Schlaak
Nachhaltigkeit