Home
>
Profil
>
Gudrun Schwarzer

Gudrun Schwarzer

Expertin für Ordnung, die für immer bleibt.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Gudrun Schwarzer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Platti Lorenz
Persönlichkeitsentwicklung
Jan Siebert
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Gudrun Schwarzer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Gudrun Schwarzer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Gudrun Schwarzer?

Ich habe vor einigen Jahre die FlyLady-Aufräum-Methode durch Zufall am eigenen Leibe ausprobiert, und sofort gemerkt, dass es bestes Aufräum-Coaching ist. Ich bin daraufhin in die USA gefahren, um die dort als FlyLady berühmte Marla Cilley zu fragen, ob ich ihr Buch ins deutsche übersetzen darf. Sie sagte ja, und das Buch wurde auch hier schnell ein Bestseller. Es ist eine Art amerikanisches Pendant zu Marie Kondo. Parallel zum FlyLadyBuch biete ich sehr effektive Online-Aufräum-Kurse an.

Über welche Themen kann Gudrun Schwarzer sprechen?

These: 15 Minuten pro Tag genügen für eine tipptopp Wohnung. These: Ordnung fängt immer in der Küche an. These: Der Menschentyp ist entscheidend: leicht ablenkbare Menschen brauchen FlyLady, nicht Marie Kondo. Ganz wichtig: Ordnung und Selbstliebe. Wichtigstes Erfolgsgeheimnis: du musst Routinen bilden rund um den Haushalt. Schlimmster Feind: Perfektionismus. Power-Satz: Ein bißchen geputzt ist auch geputzt. Geht doch: die Familie mit! Und vieles andere mehr.

In welchen Formaten war Gudrun Schwarzer bereits zu hören?

In verschiedenen Online-Kongressen, dort gab es Interviews. Bei Hamburg 1 TV in zwei Formaten, als Interviewgast sowie Eigenauftritt, 10 Minuten.

Podcastfolgen mit Gudrun Schwarzer

Podcastfolgen mit Gudrun Schwarzer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Gudrun Schwarzer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Gudrun Schwarzer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Gudrun Schwarzer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f788e67eebb7f0004633ae7
5f788e67eebb7f0004633ae7

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Stefan Ebbecke
Wissenschaft
Jan Doering
Business
Dr. Akuma Saningong
Persönlichkeitsentwicklung
Nina Lehmann
Coaching