Home
>
Profil
>
Franziska Stieber

Franziska Stieber

Expertin für einen achtsamen Start in deine persönlichen Finanzen.

✅ Experte für Finanzen

Teile das Profil von
Franziska Stieber
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Alexandra Ballhorn
Spirituatlität
Stefan Frisch
Marketing
Elke Fleing
Business

Audio-Vorstellung von Franziska Stieber

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Franziska Stieber?

Bereits mit 14 Jahren habe ich mich für das Thema Finanzen interessiert und mir zum Ziel gesetzt: ich werde ab jetzt finanziell unabhängig. Heute, über 10 Jahre später, begleite ich mit meinem Unternehmen "Finanzen mit Franzi" junge Frauen dabei, diesen Weg ebenfalls einzuschlagen. Während meines Studium im Bereich Steuerrecht, und meiner Berufserfahrung in der Steuerberatung, konnte ich all mein Wissen nochmal vertiefen und dies heute weitergeben.

Über die Jahre hat sich meine Strategie entwickelt: die 3 Stufen Mindful-Money-Methode. Es geht darum, Finanz- und Lebensplanung miteinander zu kombinieren, und nicht separieren. Ich zeige jungen Frauen, dass Finanzen leicht sein und Spaß machen dürfen.

Über welche Themen kann Franziska Stieber sprechen?

Dadurch, dass meine Zielgruppe junge Frauen ohne finanzielle Vorkenntnis sind, spreche ich vor allem über die Themen Money-Mindset und Finanzgrundlagen. Die Themen Börse & Investieren sind an diesem Punkt noch zu weit weg/ kompliziert. 

Ich spreche auch gerne über die Verbindung zwischen Mindset & Geld, Glaubenssätze aufzulösen, das richtige Money-Management für sich zu finden und generell, wie Vermögensaufbau eigentlich richtig funktioniert.

In welchen Formaten war Franziska Stieber bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Franziska Stieber

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Franziska Stieber zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Franziska Stieber zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Jasmin Zahedi
Kinder und Familie
Jürgen Eisserer
Persönlichkeitsentwicklung
Kristin Holm
Business
Bano Diop
Marketing
Heiko Gossen
Business
Jürgen Zwickel
Persönlichkeitsentwicklung