Home
>
Profil
>
Franzisca Heiss

Franzisca Heiss

Ich unterstütze Menschen bei der Verarbeitung belastender Beziehungen (familiärer / beruflicher / freundschaftlicher oder Paar-Beziehungen).

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Franzisca Heiss
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung
Tim Gelhausen
Marketing

Audio-Vorstellung von Franzisca Heiss

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Franzisca Heiss

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Franzisca Heiss?

Ich wurde im Jahr 1991 in Hamburg geboren, absolvierte nach meinem Fachabitur zunächst eine kaufmännische Ausbildung und sodann die Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (Heilerlaubnis erteilt durch die Freie und Hansestadt Hamburg).

Den Entschluss, Menschen bei der Verarbeitung belastender zwischenmenschlicher Beziehungen zu unterstützen, fasste ich, nachdem ich selbst Erfahrungen mit einem toxischen Menschen machen musste und feststellte, dass es kaum Experten gibt, die sich explizit auf dieses Thema spezialisiert haben. Daher ist es mir besonders wichtig, Menschen dort „abzuholen“, wo sie sich mit der Situation überlastet fühlen und sie auf ihrem Weg der Verarbeitung und Heilung zu begleiten. Um hier bestmöglich unterstützen zu können, bilde ich mich fortlaufend weiter.
Ich bin mehrfach ausgebildete Hypnosetherapeutin, EMDR-Traumatherapeutin und Paartherapeutin; außerdem bin ich Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinem SUP-Board im Wasser oder auf Reisen. Außerdem bin ich ehrenamtlich politisch aktiv.

Über welche Themen kann Franzisca Heiss sprechen?

Ich möchte über Warnsignale hinsichtlich toxischen Verhaltens (sog. Red Flags), den Unterschied zwischen normalen und toxischen Beziehungen (sowie gesundem und ungesundem Streiten), selbsttherapeutische Maßnahmen zur Verarbeitung toxischer Beziehungen, Resilienzentwicklung, Tipps zum Wiederaufbau des Selbstwertes und Therapieverfahren sprechen. 

In welchen Formaten war Franzisca Heiss bereits zu hören?

Franzisca Heiss setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Franzisca Heiss, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Franzisca Heiss

Podcastfolgen mit Franzisca Heiss

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Franzisca Heiss erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Franzisca Heiss ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Franzisca Heiss zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Franzisca Heiss zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61810556cde8b70004f0d685
61810556cde8b70004f0d685

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Franziska Gillmann
Persönlichkeitsentwicklung
Julia Schultz
Gesundheit
Christian Müller
Digitalisierung