Home
>
Profil
>
Eva Terhorst

Eva Terhorst

Begleitung bei Krisen und Trauer

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Eva Terhorst
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Eva Terhorst

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Eva Terhorst

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Eva Terhorst?

Expertin für Krisen und Trauer bin ich durch verschiedene Faktoren geworden. Zum einen ist da eine sehr bewegte Kindheit und Jugend, in der ich sehr früh lernen musste, mit Schwierigkeiten so umzugehen, dass ich sie nicht nur überstehe, sondern sie selbst in die Hand nehme und  mir möglichst zeitnah die Zeit nehme, eventuell entstandene Traumata zu beachten und sie mit professioneller Hilfe zu behandeln. Der sicherlich krasseste Einschnitt war, als sich kurz nachdem ich 15 Jahre alt wurde, meine Mutter das Leben nahm. Später hat sich dann gezeigt, dass ich durch die in meinen schweren Zeiten erlernten Fähigkeiten für mein Umfeld zu einer guten Gesprächspartnerin geworden bin, wenn das Schicksal auch bei ihnen zugeschlagen hat. Als ich dann im Erwachsenenalter meinen Lebenspartner durch Krebs verlor, wurde mir klar, wie wichtig es ist, dass einem Menschen beistehen, die einfach auch aus eigener Erfahrung wissen, worum es wirklich geht. So bin ich zu meinem Beruf als Krisen- und Trauerbegleiterin gekommen. Natürlich habe ich noch neben den persönlichen Erfahrungen ein paar andere wichtige Ausbildungen dafür gemacht. Dies in Kombination mit meiner großen Lebensfreude, ist oft das, was den Menschen, die sich in extrem schwierigen Lebenslagen an mich wenden, weiter hilft. Aber auch meine Bücher, die ich über Trauer geschrieben habe, mein Blog und meine Seminare und Trauerreisen können helfen.

Über welche Themen kann Eva Terhorst sprechen?

Um Menschen in schweren Situationen dabei zu helfen, wieder Zuversicht zu fühlen und die nächsten wichtigen Schritte zu wagen, spreche ich sehr gerne darüber, was Trauer mit uns macht, wie wir mit ihr umgehen und wie wir uns mit ihr anfreunden können, denn wenn wir unsere Trauer richtig verstehen, kann sie zu einer hilfreichen Unterstützung werden.

In welchen Formaten war Eva Terhorst bereits zu hören?

Eva Terhorst setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Eva Terhorst, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Eva Terhorst

Podcastfolgen mit Eva Terhorst

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Eva Terhorst erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Eva Terhorst ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Eva Terhorst zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Eva Terhorst zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
612dc5550261c40004d3227a
612dc5550261c40004d3227a

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Willms Buhse
Business
Elisabeth Hiesmayr
Persönlichkeitsentwicklung
Markus Bosch
Marketing
Jürgen Jörges
Gesundheit
Hanna Bauer
Coaching
Isabell Zulauf
Persönlichkeitsentwicklung