Home
>
Profil
>
Eva Stiekema

Eva Stiekema

Expertin für Übersetzungen und selbstständige Mütter

✅ Experte für Kinder und Familie

Teile das Profil von
Eva Stiekema
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Eva Stiekema

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Eva Stiekema?

Mein Name ist Eva Stiekema und ich bin seit 8 Jahren selbständig mit einer Übersetzungsagentur „Linguavision“ und seit 5 Jahren mit einem Netzwerk für Mütter „New Work Moms“. 

Über welche Themen kann Eva Stiekema sprechen?

Über Linguavision:

2012 habe ich meine Übersetzungsagentur Linguavision mit Sitz in Köln gegründet. Ich arbeite mit einem Netzwerk an über 5000 Übersetzern, Experten und Partnern auf der ganzen Welt zusammen und kann so professionelle Übersetzungen in den verschiedensten Fachbereichen bieten. Mein Credo ist: immer ein Muttersprachler und immer ein professioneller Übersetzer. Ich biete ebenfalls Lektorat, Korrektorat, Transcreation, Softwarelokalisierung und Language Quality Assurance.

https://linguavision.de

Über New Work Moms: 

2014 habe ich die New Work Moms ins Leben gerufen (zuvor MomPreneurs) 2019 hat Eva Stiekema die New Work Moms ins Leben gerufen. Zunächst organisierte ich Meetups in Köln im ersten Coworking Space der Stadt. Ich war auf der Suche nach gleichgesinnten Müttern, die neben Kindern und Haushalt auch ihr Business rocken und viele andere Interessen haben. Inzwischen betreue ich eine Community von ca. 1000 Müttern der neuen Arbeitswelt. Die New Work Moms treffen sich neben Masterminds zu Workshops, Business-Talks und Impulsvorträgen. Die Events finden online und offline statt. Im Januar 2020 entstand der New Work Moms Podcast mit Eva Stiekema und Jenny Winkler.

Wir glauben daran, dass Mütter gemeinsam mehr erreichen, indem sie sich in ihrer Andersartigkeit unterstützen. Wir verurteilen nicht und akzeptieren jeden so, wie er ist. Wir helfen uns gegenseitig und bieten mit unseren Talenten und Fähigkeiten eine Plattform für kollektive Intelligenz. Wir sind offen für Moms der neuen Arbeitswelt, ob selbständig oder angestellt – wir möchten, dass du dich selbst verwirklichst und nicht in irgendeinem Job alt wirst, der dich nicht erfüllt. 

https://www.newworkmoms.de

In welchen Formaten war Eva Stiekema bereits zu hören?

https://www.deutschlandfunk.de/arbeitsplaetze-fuer-selbststaendige-buerogemeinschaft-co.772.de.html?dram:article_id=446173

https://vertriebskueche.de/shows/17-zwischen-uebersetzungsbusiness-und-mutterdasein--eva-stiekema-ueber-den-alltag-als-mompreneur--17

https://anchor.fm/nadine-kutz/episodes/8-Wie-Du-auch-als-Skeptiker-im-Wald-neu-entspannen-lernst-Interview-mit-Eva-Stiekema-e8v4hc

 

Podcastfolgen mit Eva Stiekema

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Eva Stiekema zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Eva Stiekema zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Julia Schmidbauer
Digitalisierung
Heiko Gossen
Business
Tobias Ziegler
Digitalisierung
Heidi Krauss
Persönlichkeitsentwicklung
Julia Peters
Coaching
Claudia Cafuta
Gesundheit