Home
>
Profil
>
Eva Stiekema

Eva Stiekema

Expertin für Übersetzungen und selbstständige Mütter

✅ Experte für Kinder und Familie

Teile das Profil von
Eva Stiekema
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Julia Peters
Coaching
Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

✅ Experte für

Teile das Profil von
This is some text inside of a div block.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Eva Stiekema

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Eva Stiekema

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Eva Stiekema?

Mein Name ist Eva Stiekema und ich bin seit 8 Jahren selbständig mit einer Übersetzungsagentur „Linguavision“ und seit 5 Jahren mit einem Netzwerk für Mütter „New Work Moms“. 

Über welche Themen kann Eva Stiekema sprechen?

Über Linguavision:

2012 habe ich meine Übersetzungsagentur Linguavision mit Sitz in Köln gegründet. Ich arbeite mit einem Netzwerk an über 5000 Übersetzern, Experten und Partnern auf der ganzen Welt zusammen und kann so professionelle Übersetzungen in den verschiedensten Fachbereichen bieten. Mein Credo ist: immer ein Muttersprachler und immer ein professioneller Übersetzer. Ich biete ebenfalls Lektorat, Korrektorat, Transcreation, Softwarelokalisierung und Language Quality Assurance.

https://linguavision.de

Über New Work Moms: 

2014 habe ich die New Work Moms ins Leben gerufen (zuvor MomPreneurs) 2019 hat Eva Stiekema die New Work Moms ins Leben gerufen. Zunächst organisierte ich Meetups in Köln im ersten Coworking Space der Stadt. Ich war auf der Suche nach gleichgesinnten Müttern, die neben Kindern und Haushalt auch ihr Business rocken und viele andere Interessen haben. Inzwischen betreue ich eine Community von ca. 1000 Müttern der neuen Arbeitswelt. Die New Work Moms treffen sich neben Masterminds zu Workshops, Business-Talks und Impulsvorträgen. Die Events finden online und offline statt. Im Januar 2020 entstand der New Work Moms Podcast mit Eva Stiekema und Jenny Winkler.

Wir glauben daran, dass Mütter gemeinsam mehr erreichen, indem sie sich in ihrer Andersartigkeit unterstützen. Wir verurteilen nicht und akzeptieren jeden so, wie er ist. Wir helfen uns gegenseitig und bieten mit unseren Talenten und Fähigkeiten eine Plattform für kollektive Intelligenz. Wir sind offen für Moms der neuen Arbeitswelt, ob selbständig oder angestellt – wir möchten, dass du dich selbst verwirklichst und nicht in irgendeinem Job alt wirst, der dich nicht erfüllt. 

https://www.newworkmoms.de

In welchen Formaten war Eva Stiekema bereits zu hören?

https://www.deutschlandfunk.de/arbeitsplaetze-fuer-selbststaendige-buerogemeinschaft-co.772.de.html?dram:article_id=446173

https://vertriebskueche.de/shows/17-zwischen-uebersetzungsbusiness-und-mutterdasein--eva-stiekema-ueber-den-alltag-als-mompreneur--17

https://anchor.fm/nadine-kutz/episodes/8-Wie-Du-auch-als-Skeptiker-im-Wald-neu-entspannen-lernst-Interview-mit-Eva-Stiekema-e8v4hc

 

Podcastfolgen mit Eva Stiekema

Podcastfolgen mit Eva Stiekema

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Eva Stiekema ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Eva Stiekema zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Eva Stiekema zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60086c0e4b82b10004af431d
60086c0e4b82b10004af431d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Claudia Korsten-Ring
Spirituatlität
Ann-Kathrin Stärkel
Digitalisierung
Oliver Teufel
Persönlichkeitsentwicklung