Home
>
Profil
>
Eva List

Eva List

Expertin für Smarketing - Sales & Marketing und Verkaufstexte Landingpage/Anzeigen

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Eva List
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Gelhausen
Marketing
Anabel Galster
Kinder und Familie
Stefan Frisch
Marketing
Lisa Koch
Design
Markus Bosch
Marketing

Audio-Vorstellung von Eva List

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Eva List

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Eva List?

Selbständig als Marketingberaterin, Text-Trainerin und Contentexpertin. Als ehemalige Führungskraft in Teilzeit, bin ich nach einem Burnout aus dem Unternehmen ausgestiegen und habe mich nebenberuflich selbständig gemacht. Ohne intensives Netzwerken hätte ich den Schritt in die Selbständigkeit nicht so erfogreich starten können. Ich bin mit hochkarätigen Frauen vernetzt, die alle mit Content-Marketing zu tun haben. Darunter viele Bestsellerautorinnen und Speakerinnen.

Seit Oktober 2020 bin ich zu 100 % selbständig und zünde mit und für meine Kunden Ideen für intuitives Marketing. Immer wieder treffe ich auf Kunden, die von vielen Coaches und Beratern ausgenutzt und ausgebeutet wurden. Sie haben tausende von Euros verbrannt und landen dann völlig verzweifelt bei mir und merken, dass Marketing auch leicht sein kann. Sie lernen mit eigenen Mitteln und aus eigener Kraft eine Strategie zu entwickeln, mit der es plötzlich leicht ist, Kunden zu erreichen. Mein Prinzip ist das EVA-Prinzip - emphatisch, vertriebsorientiert und authentisch. 

Wie es ist als Mutter von zwei Kindern in einer gleichberechtigten Partnerschaft selbständig zu sein - davon kann ich ein Lied singen. 

Über welche Themen kann Eva List sprechen?

Smarketing (Sales & Marketing verzahnen. Mehr Umsatz mit gleichbleibenden Ressourcen)

Netzwerken auf LinkedIn

Führungskraft in Teilzeit, geht das?

Burn out

Wie kommt man auf Ideen fürs eigene Marketing

Texte schreiben, die Kunden auf den Kaufbutton klicken lassen

In welchen Formaten war Eva List bereits zu hören?

Armin Hering - kundenzentriert

Stefan Hund - StundeNull-Talk

Natalie Müller - Unbändige Texte

 

Podcastfolgen mit Eva List

Podcastfolgen mit Eva List

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Eva List ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Eva List zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Eva List zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2048f51b297b00162076e3
5f2048f51b297b00162076e3

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Michael Nötzelmann
Persönlichkeitsentwicklung
Jennifer Lacher
Persönlichkeitsentwicklung
Anne Fiedler
Unternehmen
Tom Klein
Ernährung