Home
>
Profil
>
Eva List

Eva List

Expertin für Smarketing - Sales & Marketing und Verkaufstexte Landingpage/Anzeigen

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Eva List
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Eva List

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Eva List?

Selbständig als Marketingberaterin, Text-Trainerin und Contentexpertin. Als ehemalige Führungskraft in Teilzeit, bin ich nach einem Burnout aus dem Unternehmen ausgestiegen und habe mich nebenberuflich selbständig gemacht. Ohne intensives Netzwerken hätte ich den Schritt in die Selbständigkeit nicht so erfogreich starten können. Ich bin mit hochkarätigen Frauen vernetzt, die alle mit Content-Marketing zu tun haben. Darunter viele Bestsellerautorinnen und Speakerinnen.

Seit Oktober 2020 bin ich zu 100 % selbständig und zünde mit und für meine Kunden Ideen für intuitives Marketing. Immer wieder treffe ich auf Kunden, die von vielen Coaches und Beratern ausgenutzt und ausgebeutet wurden. Sie haben tausende von Euros verbrannt und landen dann völlig verzweifelt bei mir und merken, dass Marketing auch leicht sein kann. Sie lernen mit eigenen Mitteln und aus eigener Kraft eine Strategie zu entwickeln, mit der es plötzlich leicht ist, Kunden zu erreichen. Mein Prinzip ist das EVA-Prinzip - emphatisch, vertriebsorientiert und authentisch. 

Wie es ist als Mutter von zwei Kindern in einer gleichberechtigten Partnerschaft selbständig zu sein - davon kann ich ein Lied singen. 

Über welche Themen kann Eva List sprechen?

Smarketing (Sales & Marketing verzahnen. Mehr Umsatz mit gleichbleibenden Ressourcen)

Netzwerken auf LinkedIn

Führungskraft in Teilzeit, geht das?

Burn out

Wie kommt man auf Ideen fürs eigene Marketing

Texte schreiben, die Kunden auf den Kaufbutton klicken lassen

In welchen Formaten war Eva List bereits zu hören?

Armin Hering - kundenzentriert

Stefan Hund - StundeNull-Talk

Natalie Müller - Unbändige Texte

 

Podcastfolgen mit Eva List

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Eva List zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Eva List zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Chris Strobl
Technologie
Tobias Herwig
Technologie
Marylin Heinrich
Persönlichkeitsentwicklung