Home
>
Profil
>
Eva Engel

Eva Engel

Mein Talent: Menschliche Probleme lösen! In über 25 Jahren habe ich DNA-Consulting entwickelt | DIE effektivste Methode Dich in Deine Macht zu führen

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Eva Engel
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Eva Engel

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Eva Engel

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Eva Engel?

EVA DNA-Consulting

Meine Hochsensivität war mehr als 30 Jahre lang eine Bürde-bis ich sie als Talent neu kennengelernt habe und ein Business daraus erschuf.

Hochsensitivität heißt, dass ein Mensch mit einem Übermaß an Sinnlichkeit ausgestattet wurde. Hochsensible Menschen nehmen etwas mehr als ihre Mitmenschen wahr.

Bei mir ist es vor allem eine ausgeprägte Hellfühligkeit. Das heißt ich fühle die Gefühle meines Gegenübers. Bei einer Begegnung, einem Gespräch mit einem Menschen (oder auch Tieren) habe ich seine Gefühle und Sorgen (oder aber Freude und Frieden) in mir. Dieses Übermaß an Mitgefühl hat mich bis zu meinem 40ten Lebensjahr belastet. Denn um diese Fremdemotionen aus mir zu entfernen, musste ich mich zurückziehen und wieder neu ordnen. Daher habe ich jeden Augenblick meines Lebens dazu genutzt zu lernen und Zusammenhänge zu begreifen- So habe ich eine DNA-Consulting entwickelt, eine Technik durch die ich die Probleme anderer Menschen in kurzer Zeit lösen kann. Ich bezeichne mich als den glücklichsten Menschen der Welt und bin stolz auf mein Lebenswerk: DNA-Consulting! 

Mein Herzensthema sind Potenzprobleme bei Männern-und Frauen. Denn wenn die sogenannte Männlichkeit angekratzt ist, leidet auch der Partner. Durch mein mentales Training lösen wir die Entstehungsursache und stärken Dein Selbstvertrauen und Körpergefühl. Diskretion und Mitgefühl sind dabei die wichtigsten Eigenschaften in Deinem hochsensiblen Thema.

Über welche Themen kann Eva Engel sprechen?

Macht und Ohnmacht-wie Menschen in ihre "Dynamitpower" gelangen

erektile Dysfunktion

Partnerschaft

Sexualität des Menschen

Wahrhaftige Liebe

Pornosucht

 

In welchen Formaten war Eva Engel bereits zu hören?

Altes (Wein)-Wissen 

Eva Engel setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Eva Engel, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Eva Engel

Podcastfolgen mit Eva Engel

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Eva Engel erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Eva Engel ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Eva Engel zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Eva Engel zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6328706f7d3ef50004129d8c
6328706f7d3ef50004129d8c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Andrea Weiss
Marketing
Elias Lange
Marketing
Julia Kühn
Persönlichkeitsentwicklung
Emilia Schwebel
Kunst und Kultur