Home
>
Profil
>
Emilia Schwebel

Emilia Schwebel

Expertin für Film, Fernsehen, Social Media sowie Kultur im Osteuropäischen Raum.

✅ Experte für Kunst und Kultur

Teile das Profil von
Emilia Schwebel
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Peter Enkel
Digitalisierung
Markus Tirok
Marketing
Renate Schmidt
Spirituatlität

Audio-Vorstellung von Emilia Schwebel

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Emilia Schwebel

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Emilia Schwebel?

Ich bin studierte Medienwissenschaftlerin und habe jahrelange Erfahrung im Amateurtheater. Außerdem war ich ebenfalls an einigen kleineren Filmproduktionen beteiligt. Zusammen mit einem alten Filmkollegen habe ich auch einen Podcast zu genau diesem Thema. Durch meine Herkunft habe ich auch Erfahrung und Kenntnisse den Osteuropäischen Raumes und den Herausforderungen von Migranten.

Über welche Themen kann Emilia Schwebel sprechen?

Ob Film, Fernsehen oder das alltägliche Leben -  ich bin überall gerne dabei. Zu Business-Themen kann ich eher weniger Beitragen. 

In welchen Formaten war Emilia Schwebel bereits zu hören?

Regelmäßig hört man mich im Halbbild-Podcast. Eine Kooperation mit Venuz-Talk ist auch in Planung, jedoch noch nicht veröffentlicht. 

Podcastfolgen mit Emilia Schwebel

Podcastfolgen mit Emilia Schwebel

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Emilia Schwebel ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Emilia Schwebel zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Emilia Schwebel zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5ff1faf266abd80004fab2b8
5ff1faf266abd80004fab2b8

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Nadine Marx
Coaching
Dani Schenker
Marketing
Felix Kranert
Digitalisierung
Sara Heinen
Coaching
Nina Lehmann
Coaching