Home
>
Profil
>
Eileen Weber

Eileen Weber

Seelenflüsterin für die Heilung des Weiblichen durch eine verkörperte, magische, erdnahe Selbstliebepraxis

✅ Experte für Spirituatlität

Teile das Profil von
Eileen Weber
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tanja Baumann
Digitalisierung
Jan Schulze-Siebert
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Eileen Weber

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Eileen Weber?

Ich beschäftige mich seit über 12 Jahren sehr stark damit, was es für Frauen braucht, um wirklich in ihre wilde Kraft zu kommen, sich selbst in der Tiefe (und auf allen Ebenen) lieben zu lernen, eine spirituelle Verbindung zur Natur herzustellen und alles zu heilen (im Innen und Außen), was nötig ist.

Mein Weg hat mich an viele Orte geführt: Neben meinem Studium der Psychologie und der Ausbildung zur Psychotherapeutin kamen später die Ausbildung zur Yogalehrerin für Frauen, zahlreichen Fortbildungen zu körperorientierten (trauma-)therapeutischen Methoden, Pflanzenworkshops, Retreats, Workshops zu Erdspiritualität, Schoßraumarbeit, etc.

Macht mich das zu einer "Expertin"? Je tiefer ich eintauche in den Archetyp der Heilerin und Magierin, desto mehr spüre ich voller Aufregung, wie riesig dieses Feld ist, wie viele Entdeckungen mir noch bevor stehen, was noch alles gelernt und gefühlt und erlebt werden kann. Aber ich bin definitiv auf dem Weg und freue mich Frauen zu helfen, ihren auch klarer sehen zu können.

Über welche Themen kann Eileen Weber sprechen?

Erdverbundenheit, als Frau ganz in die eigene Essenz zurückfinden, Mond/Zyklusarbeit, Leben mit den Zyklen der Natur sowie Aufbau einer nährenden täglichen spirituellen Praxis, die Entwicklung eines liebevollen Umgangs im Innen und Außen, Selbstmitgefühl, ganzheitliche Heilung

In welchen Formaten war Eileen Weber bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Eileen Weber

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Eileen Weber zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Eileen Weber zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Tanja Baumann
Digitalisierung
Stefan Frisch
Marketing
Jürgen Bremer
Unternehmen
Marylin Heinrich
Persönlichkeitsentwicklung
Nadine Marx
Coaching