Home
>
Profil
>
Dr. Andrea Rolvering

Dr. Andrea Rolvering

Inner Circle Coach Bob Proctor, Expertin für Mindset, smarte Denkerin

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Dr. Andrea Rolvering
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Janina Horn
Marketing
Holger Ahrens
Digitalisierung
Jan Siebert
Digitalisierung
Oliver Fleischer
Technologie

Audio-Vorstellung von Dr. Andrea Rolvering

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Dr. Andrea Rolvering

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Dr. Andrea Rolvering?

Nice to meet you!

Ich bin Andrea, Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Spiritualität. Viele Jahre hab ich nach dem Motto “viel Wissen und vor allem viel tun hilft viel” gelebt. Ich hab Betriebswirtschaft studiert, promoviert und "Karriere" gemacht. Dabei bin ich regelmäßig über meine Grenzen gegangen, war gestresst und bin irgendwann krank geworden. 2016 haben mein damaliger Arbeitgeber und ich uns getrennt: damals dachte ich, ich verliere den Boden unter den Füßen. Heute denke ich, was bin ich doch für ein Glückspilz. 

Es war ein Weg, zu Beginn nichts tun, dann selbständig, mal viel/mal wenig zu tun. 2019 Jahre später las ich ein Buch von Bob Proctor und schaute Videos von ihm. Bob sprach davon, dass Erfolg im Kopf beginnt und das man mit weniger tun größere Ergebnisse erreichen könne. Ich dachte, der spinnt (ernsthaft!). 

Aber irgendwas hat mich nicht losgelassen. Was, wenn dieser ältere Herr recht hat? Er war offensichtlich sehr erfolgreich. Was, wenn da doch irgendwas dran ist? 

Heute weiss ich, mein Mentor und Freund Bob hat recht. So was von. Unser Unterbewusstsein ist für mehr als 95% unserer Ergebnisse verantwortlich. Es steuert unsere Handlungen und unseren Körper wie ein Computerprogramm. Ich war regelrecht programmiert auf viel tun und viel leisten. Was auch bedeutete, mehr Erfolg hieß nochmal mehr tun und leisten.

Ich fing an, mich von Bob Proctor coachen zu lassen. Bob war einer der weltweit besten Mentoren, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Erfolg geht. Er wird häufig auch Master Thinker/Denker genannt und ist Dir ggf. bekannt aus dem Buch/Film "The Secret“.


Seit 2021 biete ich sein Erfolgsprogramm "Thinking into Results" als Mentorin an. Thinking into Results ist DAS Step-by-Step Programm für Erfolg, millionenfach überall auf der Welt angewandt. 
Ich wusste sofort als ich selbst damit anfing: Das will ich machen, das will ich weitergeben, und es hat keine sechs Monate gedauert, da war ich eine seiner erfolgreichsten Mentorinnen, die das Programm vertreiben.  Inner Circle Coach. Rund 30 Coache weltweit von über 2000 Coachen haben das in einem bestimmten Zeitraum erreicht.

Ich will immer besser verstehen, was die Besten anders machen und darin Menschen anleiten. Ich nutze das Programm jeden Tag selbst und liebe es, an Menschen weiterzugeben. Ich möchte, dass Menschen ihre Ziele erreichen und dass sie es sich leicht machen. Smart thinking als Ausgang. 

Mehr denken (THINKING) und dann inspiriert handeln statt tun, tun, tun, Anstrengung und Stress.

Das ist mein Warum. Dafür bin ich selbst immer wieder in Coachings, manchmal in mehreren gleichzeitig.

Ich glaube, dass viele Menschen mit ihrer Vergangenheit beschäftigt sind, mit vergangenen Geschehnissen, Menschen und Dingen, weil sie in der Zukunft nichts vorhaben. Du darfst in der Zukunft so viel vorhaben, dass Du keine Zeit mehr hast, Dich mit Deiner Vergangenheit zu beschäftigen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, ich hab eine Vergangenheit (nicht nur schön) und sie interessiert mich immer weniger. Deshalb bin ich auch so erfolgreich geworden in kurzer Zeit. Ich hab was vor, ich will was Neues, Anderes erschaffen. Ich bin auf dem besten Weg, meine 6stelliges jährliches Einkommen in mein monatliches Einkommen zu verändern. 

Nichts, gar nichts ändert sich dauerhaft, wenn wir uns nicht um unsesr Unterbewusstsein kümmerst.

Das mache ich mit Leidenschaft.

"Helping as many people as I can, one person at a time."

Über welche Themen kann Dr. Andrea Rolvering sprechen?

Meine absoluten Lieblingsthemen sind: 

  • Was will ich wirklich wirklich und wie finde ich das heraus? 
  • Neues Selbstbild als Schlüssel zum Erfolg: wie werde ich mein bester Cheerleader statt mein härtester Kritiker?
  • Endlich tun, was ich schon so lange tun / umsetzen will: wie schließe ich die sogenannte Wissen-Tun-Lücke?
  • Große Ergebnisse mit der Macht unseres Geistes erreichen: wie nutze ich meine höheren Fähigkeiten wie Intuition, Vorstellungskraft etc., um das zu bekommen, was ich mir wünsche)?
  • Wo die Angst, da geht´s lang: warum Angst wichtig ist beim Wachsen bzw. wie gehe ich mit der Angst um?) 

In welchen Formaten war Dr. Andrea Rolvering bereits zu hören?

Dr. Andrea Rolvering setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Dr. Andrea Rolvering, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Dr. Andrea Rolvering

Podcastfolgen mit Dr. Andrea Rolvering

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Dr. Andrea Rolvering erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Dr. Andrea Rolvering ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Dr. Andrea Rolvering zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Dr. Andrea Rolvering zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6227ad8424b9e700047b9f7b
6227ad8424b9e700047b9f7b

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Tiara Mengel
Coaching
Bernd Ahrens
Foto und Video
Simone Pekala
Mobilität
Birgit Janetzky
Digitalisierung
Dominik Schneider
Gesellschaft
Leandro Pede
Business