Home
>
Profil
>
Doris Schulz

Doris Schulz

Als Medienfrau begleite ich Blogs und VLogs. Mentoring und Empowerment von Frauen sind meine Schwerpunkte.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Doris Schulz
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Jan Schulze-Siebert
Digitalisierung
Felix Kranert
Digitalisierung
Judith Geiß
Business
Chris Klein
Gesundheit
Tim Gelhausen
Marketing

Audio-Vorstellung von Doris Schulz

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Doris Schulz?

Mag. Doris Schulz - Medienfrau, Buchautorin, Moderatorin 15 Jahre Erfahrung als Redakteurin und Gestalterin für Fernsehen und Radio – ORF, 3SAT, PRO 7, RTL und SAT 1. In meiner Eigenschaft als Medienfrau decke ich die Bereiche Polit-Coaching, PR-Beratung und Medientraining ab und verfüge durch meine früheren Funktionen als Landtagsabgeordnete und Präsidentin der Messe Wels über große Erfahrungen bei öffentlichen Auftritten und offiziellen Anlässen. Seit vielen Jahren arbeite an den Themen Empowerment für Frauen als Polit-Coach und in meinen Seminaren. Das Cross-Mentoring Programm für Frau und Karriere leite ich seit mehr als vier Jahren. Diese vielen Erfahrungen und mein großes Netzwerk haben mich dazu geführt meinen Podcast "Raus aus der Couch" zu starten. Gespräche mit Expertinnen damit Frauen Kapitänin in ihrem eigenen Leben sein können.

Über welche Themen kann Doris Schulz sprechen?

Empowerment von Frauen, Frauen in der Politik und am öffentlichen Parkett, Umgangsformen, Mentoring, Frausein im 21. Jahrhundert, Businessthemen und Karriere-Entwicklung, Knigge für online-Meetings, wie schreibe ich mein eigenes Buch, wie erstelle ich meinen VLOG

In welchen Formaten war Doris Schulz bereits zu hören?

www.libsyn.com mit Raus aus der Couch

Podcastfolgen mit Doris Schulz

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Doris Schulz zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Doris Schulz zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?