Home
>
Profil
>
Dominik Becker

Dominik Becker

Ich bin Human Resources Enthusiast und meine Spezialgebiete sind Recruiting, Employer Branding und HR Tech 🚀

✅ Experte für HR

Teile das Profil von
Dominik Becker
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Nicole Wehn
Marketing
Paul Anderie
Unternehmen
Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Dominik Becker

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Dominik Becker

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Dominik Becker?

Recruiting ist genau meine Welt und ich nutze diese langjährige Leidenschaft, um Unternehmen mit Softwarelösungen ein nachhaltiges Recruiting aufzubauen, sich einen Wettbewerbsvorteil am Kandidatenmarkt zu verschaffen und dauerhaft die besten Mitarbeiter zu gewinnen!

 

In meiner Zeit als Recruiter in der Personalberatung habe ich über 6 Jahre IT-Fachkräfte und Unternehmen zusammengebracht, tiefe Kenntnisse im Recruiting erlangt und meine Passion für Human Resources entdeckt. Leider hatte ich in dieser Zeit keine guten HR-Tools zur Unterstützung - diese waren sogar so schlecht, dass ich keine andere Wahl als zurück zu Excel hatte. Diese eigene Erfahrung war für mich die Motivation das zu ändern und 2019 auf die HR-Tech Seite zu wechseln 😃

 

Ich bin Co-Founder von mana HR und unsere Recruitingsoftware ist eine schlanke, aber dennoch sehr kraftvolle Software, die es Unternehmen ermöglicht, sich einen Wettbewerbsvorteil am hart umkämpften Bewerbermarkt zu verschaffen und die besten Kandidaten für sich zu begeistern. Neben Bewerbermanagement, Stellenanzeigen und Talent Pool bietet mana HR auch Lösungen für das Employer Branding und Social Media Recruiting.

 

Über mich privat:
Wenn ich nicht gerade die schöne Welt des Recruiting optimiere findest du mich meist auf dem Fußballfeld, auf Korbjagd beim Basketball oder beim Joggen durch die Grünflächen in Nürnberg. ⚽ 🏀 🏃‍♂️
Ansonsten bin ich großer Musikfan, liebe Grime-Musik und bin begeisterter Podcaster!

Über welche Themen kann Dominik Becker sprechen?

Meine Spezialgebiete sind Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing und HR-Tech (https://mana-hr.de/). Generell kenne ich mich durch das eigene Startup auch generell mit Entrepreneurship aus.

In welchen Formaten war Dominik Becker bereits zu hören?

  • Digitales Recruiting Podcast: https://www.podcast.de/episode/549611815/Die+perfekte+Karriereseite/
  • BGM Podcast: https://open.spotify.com/episode/4CS9az6ti52pMwuPnyHtCK?si=f409f7ecaadc40d2

  • Abenteuer HRM: https://open.spotify.com/episode/3mtbg4NbuhkOAEt1r792qP?si=sSNsVwWFTieuUGM6DGhP-A
  • Youtube-Channel: https://www.youtube.com/watch?v=m-ncdmzAwic&list=PLmanfHpfPOwbSTpzKDjDK7NCkMDtqTD8O

Podcastfolgen mit Dominik Becker

Podcastfolgen mit Dominik Becker

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Dominik Becker ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Dominik Becker zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Dominik Becker zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?