Home
>
Profil
>
Dirk Diefenbach

Dirk Diefenbach

Ich bin Abnehmcoach und erkläre den Menschen, wie Abnehmen WIRKLICH funktioniert!

✅ Experte für Ernährung

Teile das Profil von
Dirk Diefenbach
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Anika Bors
Podcast
Sven Stopka
Finanzen
Jan Doering
Business

Audio-Vorstellung von Dirk Diefenbach

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Dirk Diefenbach

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Dirk Diefenbach?

Ich habe selbst als ein hoffnungsloser Fall 20 kg abgenommen, die ich mittlerweile seit 7 Jahren halte.
Nachdem ich gemerkt habe, dass Abnehmen für wirklich JEDEN machbar ist, wenn wir nur wissen, wie das Ganze wirklich funktioniert, wollte ich diese Botschaft nach Draußen tragen.

Mit meiner Website www.abspecken-kann-jeder.de und dem gleichnamigen Podcast ist mir dies erfolgreich gelungen.
Als Abnehm-Coach und Experte für dieses Thema arbeite ich heute für den Marktführer im Bereich Gewichtsreduktion und Wohlbefinden, arbeite mit anderen Coachs und begleite auch weiterhin Menschen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht.

Ich habe mit weit über 2.000 persönlich gearbeitet.

Über welche Themen kann Dirk Diefenbach sprechen?

- so funktioniert Abnehmen wirklich
- Abnehmen ohne Druck
- das richtige Mindset zum Abnehmen
- Abnehmmythen
- die Rolle der Waage
- etc.

In welchen Formaten war Dirk Diefenbach bereits zu hören?

- eigener Podcast "Abspecken kann jeder"
- regelmäßige Instagram Live Sessions bei @ww_deutschland als Experte

Podcastfolgen mit Dirk Diefenbach

Podcastfolgen mit Dirk Diefenbach

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Dirk Diefenbach ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Dirk Diefenbach zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Dirk Diefenbach zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f79783686018400040808ea
5f79783686018400040808ea

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Dirk Diefenbach
Ernährung
Monika Leu
Coaching
Elena Isaiasz
Persönlichkeitsentwicklung
Ralf Grabuschnig
Digitalisierung