Home
>
Profil
>
Dennis Sievers

Dennis Sievers

Experte für exzellenten Kundenservice. Rockstar-Kundenservice, statt Leitfaden-Roboter. Service, der Kunden in echte Fans verwandelt.

✅ Experte für Unternehmen

Teile das Profil von
Dennis Sievers
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Dennis Sievers

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Dennis Sievers

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Dennis Sievers?

🤔 Können Ihre Mitarbeiter selbst in schwierigen Zeiten Ihre Kunden in Fans verwandeln?
😲 Sie wollen Kundenabwanderung durch schlechten Service vermeiden?
😍 Der Service soll Ihre Kunden begeistern und langfristig an Sie binden?

Wussten Sie, dass laut aktuellen Studien 50-60% der Kunden den Anbieter/Dienstleister wechseln, weil die Kunden bei einem Problem keinen verständnisvollen und problemlösenden Service erhalten haben?

Wollen Sie ...
... Verlust von Umsatz, durch Kundenabwanderung vermeiden?
... verärgerte Kunden garnicht erst entstehen lassen?
... schlechte Kundenfeedbacks (Surveys) garnicht erst lesen müssen?
... frustrierte Mitarbeiter wieder zu begeisterten Fan-Produzenten verwandeln?

Nach 13 Jahren meiner Arbeit im Kundenkontakt haben sich 3 Hauptmerkmale herauskristallisiert, die für viele Mitarbeiter*innen eine Herausforderung darstellen:


1. Ein Plan - welche GENAUEN Schritte muss ich gehen?
2. Die Kommunikation - wie spreche ich mit den verschiedenen emotionalen Kundentypen?
3. Die Kultur - wie schaffe ich es, das der Kunde zu einem Fan wird?

Es gibt jedoch einen anderen Weg. Setzen Sie auf „Experience“ und nicht auf „Lautstärke“, somit fühlen sich die Kunden gesehen und verstanden.

Diese Ausrichtung nenne ich „Service Excellence Experience“ (S.E.E.).



Ergebnisse aus dieser Arbeit:

🏆Von 70% Kundenzufriedenheit auf +92% Kundenzufriedenheit innerhalb von 2 Monaten eines Kundenservice-Teams. (Das Team hielt 90% Kundenzufriedenheit für weitere 12 Monate)

🏆Nach 3 Wochen Coaching wurde die durchschnittliche Lösungs-Geschwindigkeit der Fälle von 15 Minuten auf 5 Minuten reduziert.

🏆Komplett neues Team mit neuem Produkt: +93% Kundenzufriedenheit nach 3 Monaten (Das Team hielt 91% Kundenzufriedenheit für weitere 12 Monate)

🏆Von 80% auf 95% durchschnittliche Kundenzufriedenheit, nach 3 Coaching-Einheiten - innerhalb eines Monats (Emotionale Standhaftigkeit und individuelle Kommunikation mit verschiedenen Kundentypen bei Deeskalationen)

Wollen auch Sie die Chance nutzen, dass Ihr Service stark auf Ihr Unternehmen-Branding einzahlt, welches Kunden an Sie bindet und zusätzlich Ihren Umsatz pro Kunde steigert?



Über welche Themen kann Dennis Sievers sprechen?

Service-Erlebnisse schaffen, Service-Kommunikation verbessern, Durch exzellenten Service mehr Umsatz (Kundenbindung/Kundenerlebnisse)

In welchen Formaten war Dennis Sievers bereits zu hören?

EntscheidungsFINISHER Podcast mit Ulf Zinne

CX-Talks mit Peter Pirner

Podcastfolgen mit Dennis Sievers

Podcastfolgen mit Dennis Sievers

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Dennis Sievers ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Dennis Sievers zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Dennis Sievers zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60d0ab9f2dd7f200042ea725
60d0ab9f2dd7f200042ea725

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Niels Dahnke
Marketing
Dr. Claus Hartmann
Persönlichkeitsentwicklung
Dr. Akuma Saningong
Persönlichkeitsentwicklung
Petra Hofer
Business
Moni Platt
Spirituatlität
Julia Lübke
Kinder und Familie
Nadine Meier
Coaching
Betty Otter
Coaching