Home
>
Profil
>
David Falkenberg

David Falkenberg

Ich kann aus der Sicht eines betroffenen über Depressionen berichten.

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
David Falkenberg
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Shivani Vogt
Persönlichkeitsentwicklung
Marta Rechul
Marketing
Jan Doering
Business
Thomas Reich
Coaching
Julia Peters
Coaching

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

✅ Experte für

Teile das Profil von
This is some text inside of a div block.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von David Falkenberg

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von David Falkenberg

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist David Falkenberg?

"Ich habe Depressionen." - Diesen Satz hört man nicht so oft. Jeder kennt jemanden der daran leidet, aber nur wenige Wissen es. 

Ich möchte über Depressionen aufklären. Zum einen Betroffene unterstützen sich und die Krankheit besser zu verstehen und überhaupt erst zu erkennen das sie ein Problem haben könnten. Zum einen Teil dazu beitragen die Tabuisierung und Vorurteile und klischeehaftes Denken zu durchbrechen.

Selber leide ich seit min. 2006 an Depressionen, die sich in laufe der Jahre gehäuft und verschlimmert haben. 2010 hatte ich den Weg zum Arzt gefunden aber trotzdem weiter ignoriert. Es waren die Glaubenssätze wie: "Da steht's ha, Episode. Das geht schon vorüber, musst nur stark sein."Im Oktober 2020 habe ich dann endlich Hilfe angenommen, als es fast zu spät war. Und gemerkt das sich in der Gesellschaft etwas getan hat. Aber leider noch nicht genug.

Da habe ich den Entschluss gefasst, das muss sich ändern! Und darum habe ich im August 2021 meinen eigenen Podcast gestartet, und bin gerne bereit Interviews hierzu zu geben.

Über welche Themen kann David Falkenberg sprechen?

- Depressionen, aus der Sicht eines Betroffenen

- Umgang mit Tabuisierung und Vorurteilen/Halbwissen

- offener Umgang im Umfeld mit Depressionen

In welchen Formaten war David Falkenberg bereits zu hören?

Mein  Podcast:

- seit 08/2021 land2punkt0 - nicht nur depressiv

Podcastfolgen mit David Falkenberg

Podcastfolgen mit David Falkenberg

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du David Falkenberg ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

David Falkenberg zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade David Falkenberg zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61215f861552030004920482
61215f861552030004920482

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Yvonne Bücker
Ernährung
Nadia Redmer
Persönlichkeitsentwicklung
Sara Heinen
Coaching
Brigitte Neichl
Gesellschaft
Bano Diop
Marketing
Chris Klein
Gesundheit
Jörn Holste
Business
Annika Pies
New Work