Home
>
Profil
>
Daniel Pflieger

Daniel Pflieger

Experte für Geocaching Marketing, Gamification und scheiss Vorträge

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Daniel Pflieger
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Daniel Pflieger

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Daniel Pflieger?

Ich habe mein Hobby Geocaching vor über 10 Jahren zum Beruf gemacht und im Laufe der Zeit drei verschiedene Firmen darauf aufgebaut: eine Geocaching Event Agentur, ein Geocaching Reisebüro und die erste und einzige Geocaching Marketing Agentur der Welt.

Darüber könnte ich tagelang sprechen. Aber weil ich an rhetorischen Formaten interessiert bin, fasse ich mich auch gerne kurz.

In meiner Freizeit erschleiche ich mir gerne Künstlernamen, benenne Straßen nach meiner Freundin um oder erstelle Tinderprofile für meine Katze.

Über welche Themen kann Daniel Pflieger sprechen?

Mein "Scheiss Vortrag", in dem ich von Unternehmen berichte, die aus der sprichwörtlichen Scheisse Geld machen.
Oder "Künstlername ohne Kunst - von der Kunst des Streichespielens", in dem ich erkläre, wie ich es geschafft habe, das Melderegister auszutricksen und mir einen Künstlernamen zu erschleichen.
Gerne erzähle ich auch vom größten Fuck Ups meines Lebens - Tränen sind garantiert.
Für wirklich mutige Kunden stehle ich auch mal die Flagge ihres größten Konkurrenten im Rahmen meines "corporate capture the flag" Workshops.
Etwas seriöser geht es zu in meinem Vortrag zum Thema "durch Gamification Kaffee, Versicherungen und Weltreisen verkaufen".
Im Grunde genommen kann ich aber jedes Thema besprechen. 

In welchen Formaten war Daniel Pflieger bereits zu hören?

OMR Podcast, Zeit online, NDR Nordtour, verschiedene Vortragsformate, ...

Podcastfolgen mit Daniel Pflieger

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Daniel Pflieger zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Daniel Pflieger zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?