Home
>
Profil
>
Daniel Biegler

Daniel Biegler

Experte für Web & Software Design, interessiert an Cyber Security und Technik-Enthusiast

✅ Experte für Software

Teile das Profil von
Daniel Biegler
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Elke Fleing
Business
Judith Geiß
Business
Stefan Frisch
Marketing

Audio-Vorstellung von Daniel Biegler

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Daniel Biegler?

Daniel Biegler ist leidenschaftlicher Programmierer und beschäftigt sich mit Web-Entwicklung, Software Design und effizienter Problemlösung im digitalen Zeitalter. Sein Fokus liegt dabei auf Web-Technologien und Website-Projekten, wie z.B. HalloPodcaster selbst. Seine Expertise beschränkt sich allerdings nicht nur auf das Web, es wird zusätzlich durch ein tiefes Verständnis für Systeme unterstrichen. Er besitzt ein fortgeschrittenes Verständnis für die All-in-One Marketing Plattform Chimpify, weil er sich dort lange Zeit um die Erfüllung der Kundenwünsche gekümmert hat. Momentan arbeitet er mit Jan Schulze-Siebert in der Marketing-Agentur Inboundly und setzt von Designs & Website Erstellung bis zu internen Tools unterschiedlichste Kundenprojekte um. Als nächste große Herausforderung hat er sich den Schritt in die Selbstständigkeit als Co-Founder und CTO vorgenommen. Als kreatives Outlet führt er einen Blog unter der gleichnamigen Website danielbiegler.de wo er ausführliche Artikel rund um technische Themen schreibt.

Über welche Themen kann Daniel Biegler sprechen?

- Nachhaltiges, modernes Software Design - Den Zerfall der Software Qualität heutzutage - Web Tech-Trends - Web-Security - Automatisierung von technischen Prozessen - Was kann das All-in-One Marketing-Tool Chimpify?

In welchen Formaten war Daniel Biegler bereits zu hören?

- Keine

Podcastfolgen mit Daniel Biegler

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Daniel Biegler zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Daniel Biegler zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?