Home
>
Profil
>
Dagmar Kinter

Dagmar Kinter

Experte für Etsy // maßgeschneiderte Etsy Beratung für höheres Ranking und mehr Umsatz

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Dagmar Kinter
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tanja Baumann
Digitalisierung
Anika Bors
Podcast

Audio-Vorstellung von Dagmar Kinter

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Dagmar Kinter?

15 Jahre Erfahrungen im internationalen B2B Vertrieb und zwischendurch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre - nebenberuflich. 
Ich habe in führenden Positionen gearbeitet. Exportmärkte aufgebaut. Verkaufsteams geführt. Riesige Umsätze generiert. 
Für meinen Arbeitgeber.

All mein Wissen, das ich in 15 Jahren als Angestellte erlernt habe, wolte ich endlich zu meinen Gunsten einsetzen. Mein eigenes Ding machen, unabhängig sein.
2014 habe ich mich selbstständig gemacht - nebenberuflich.

Ich gründete mein Label tjuub. Unter dem Namen designe und fertige ich nachhaltige Taschen aus Fahrradschlauch und Plane.

6 Jahre lange habe ich mich jeden Tag nach meinem normalen Job um meine nebenberufliche Selbstständigkeit gekümmert.

Seit 2020 bin ich in Vollzeit Selbstständig.

Ich bin überzeugt davon, dass es viele großartige Kreative und kleine Labels gibt, die unbedingt mehr Erfolg verdienen. Etsy ist die ideale Plattform für besondere Labels um mehr Reichweite zu generieren.

Mein Wissen über Etsy als Verkaufsplattform teile ich in Form von Blog, Workshops und maßgeschneiderter Etsy Beratung für höheres Ranking und mehr Umsatz.

 

 

 

Über welche Themen kann Dagmar Kinter sprechen?

  • Etsy - unterschätzte Verkaufsplattform
  • Handwerk ortsunabhängiger - Businesstransformation
  • eCommerce für (Kunst)handwerker
  • nebenberuflich Gründen
  • Nachhaltigkeit im eCommerce // Unternehmen

In welchen Formaten war Dagmar Kinter bereits zu hören?

  • Camper Nomads
  • it.matters.podcast
  • Meeting mit Tobi - der Meeting Point Podcast

 

Podcastfolgen mit Dagmar Kinter

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Dagmar Kinter zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Dagmar Kinter zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Franziska Kleffel
Persönlichkeitsentwicklung
Nadia Redmer
Persönlichkeitsentwicklung
Tobias Herwig
Technologie