Home
>
Profil
>
Claudia Padberg

Claudia Padberg

Expertin für Auszeiten, Pausen, Selbstfürsorge für Mütter im Alltag

✅ Experte für Kinder und Familie

Teile das Profil von
Claudia Padberg
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung
Chris Klein
Gesundheit
Markus Bosch
Marketing
Judith Geiß
Business
Felix Kranert
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Claudia Padberg

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Claudia Padberg

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Claudia Padberg?

Ich bin selbst dreifache Mama, langjährige Ergotherapeutin im Bereich Traumatherapie und Neurologie und kenne die Auswirkungen sowohl privat als auch beruflich, wenn wir nicht auf uns achtgeben. Das Mütter der Dreh- und Angelpunkt sind, habe ich am eigenen Leib auf harte Weise kennen lernen müssen. Das bedeutet, wenn ich nicht mit mir im Reinen bin und mich selbst weiterentwickle, dann kann ich nicht für meine Kinder bindungsorientiert und auf Augenhöhe begleiten.

Über welche Themen kann Claudia Padberg sprechen?

In Podcast Interviews spreche ich über kleine und große Pausen, Auszeiten mit und ohne Kind und dadurch einen entspannteren und kraftvolleren Mama Alltag. Ich möchte Mütter stärken, ihnen Selbstfürsorge näher bringen und sie wieder in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen indem ich sie mit auf meine Mama Energie Inseln nehme.

In welchen Formaten war Claudia Padberg bereits zu hören?

Ich war bereits im Femme Fatale Podcast von Claudia Münster, Dem Federleicht Podcast von Karla Gerber und im Crazy Mom Podcast von Sabrina Hollender.

Ich war als Speakerin im Schluss mit Selbstsabotage Online Kongress von Christine Dietrich und im Hochsensibel und Löwenstark Online Kongress von Svenja Loewe

Podcastfolgen mit Claudia Padberg

Podcastfolgen mit Claudia Padberg

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Claudia Padberg ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Claudia Padberg zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Claudia Padberg zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5ffec1a19927fe0004cfe041
5ffec1a19927fe0004cfe041

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

David Grigo
Foto und Video
Katrin Weber
Business
Helmut Schwind
Gesellschaft
Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung