Home
>
Profil
>
Claudia Freimuth

Claudia Freimuth

Mutmacherin für authentischen Vertrieb

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Claudia Freimuth
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Claudia Freimuth

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Claudia Freimuth

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Claudia Freimuth?

Im Unternehmerhaushalt groß geworden habe ich mich schon immer für die Menschen, die Kommunikation und den Verkauf und Vertrieb interessiert. Von einer klassischen Ausbildung bis zur Geschäftsführung habe ich mehrere Positionen durchlaufen und bin seit über 10 Jahren selbständig. Dabei bin ich immer sehr bodenständig, pragmatisch und lösungsorientiert unterwegs. Gerne rege ich an Verantwortung zu übernehmen und klar darüber zu sein, dass es für alles eine Lösung gibt. Denn wenn man will kann Berge versetzen! In der aktuellen Corona-Lage habe ich mich gefragt, welchen Mehrwert ich zusätzlich authentisch schaffen kann. Mit dem Webinar und Inhouse-Trainings „Home-Office leicht gemacht“ helfe ich Mitarbeitern, Führungskräften und Unternehmen ihre Arbeit effektiver zu gestalten und noch effizienter zu führen.

Über welche Themen kann Claudia Freimuth sprechen?

- Unternehmerisches Denken und Handeln - Verkauf, Vertrieb, inkl. Neukundenakquise und Kundenservice - Teams und Führung - Verantwortung - Strukturen schaffen - Zeit- und Organisationsmanagement - Home-Office - Event- und Projektmanagement - On- und Offline Meetings effektiv gestalten - Netzwerken - Verknüpfung von Wirtschaft und Wissenschaft durch Praxisprojekte an der Hochschule

In welchen Formaten war Claudia Freimuth bereits zu hören?

Noch keine

Podcastfolgen mit Claudia Freimuth

Podcastfolgen mit Claudia Freimuth

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Claudia Freimuth ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Claudia Freimuth zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Claudia Freimuth zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2048f31b297b001620769b
5f2048f31b297b001620769b

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?