Home
>
Profil
>
Claudia Cafuta

Claudia Cafuta

Experte für Tiergesundheit und Tierkommunikation, kurzum alles rund ums Tier

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Claudia Cafuta
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Holger Ahrens
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Claudia Cafuta

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Claudia Cafuta

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Claudia Cafuta?

Meine 30-jährige Tätigkeit als Tierheilpraktikerin, außerdem weitere Tätigkeiten wie Tierphysiotherapie und Tierkommunikation zeichnen mich als Experte aus. Dabei geht es weniger um klassische Tierkommunikation, als mehr darum, die Tierhalter dafür zu sensibilisieren, mehr hinzuschauen und hinzusehen und dadurch ihre Tiere besser zu verstehen. Ein kleines Beispiel: Der Hund wird immer um 17 Uhr gefüttert. Der Halter sitzt auf der Couch und spielt mit dem Handy. 5 Minuten vor der Zeit, steht der Hund im Türrahmen und wartet. Keine Reaktion. Dann beginnt er den Flur hoch und runter zu laufen. Keine Reaktion. Dann zerfetzt er den Müllsack, der noch auf dem Flur steht. Dann war es der böse Hund. Hätte der Halter hingesehen, wäre das nicht passiert. Das ist meine Aufgabe.

Zudem habe ich einen Excellence Award und einen Weltrekord geholt beim Speaker Slam 09/ 2020 in Berlin mit dem Thema: "Tiere reden mit dem, der zuhört" und einen Platimum Award beim Speaker Slam 07/2021 in Mastershausen.

Mein Buch Tierkommunikation: "Wie kann ich mein Haustier besser verstehen"?, ist im Oktober auf Amazon erschienen.

Seit Juli 2021 gebe ich Radiointerviews mit den Radioexperten zu verschiedenen Themen.

Über welche Themen kann Claudia Cafuta sprechen?

Alles rund ums Tier: Gesundheit, Tierkommunikation, Tierphysiotherapie, Tierpsychologie, Energetische Blockaden lösen, Körperprozesse, Hofprojekt: Lebensperspektive für Menschen, Tiere und Umwelt.

Wie finde ich das passende Tier für mich? Wie kann ich mein Haustier besser verstehen?

 

In welchen Formaten war Claudia Cafuta bereits zu hören?

Radioexperten: Tiere reden mit dem, der zuhört.

Jana Wieduwilt: Irgendwas mit Marketing

Lebensfreude Academy: Lebensfreude mit Tieren

Jana Bartho: Wie haben die Bars® dein Leben verändert?

Interview mit H1, RSH (Silvester)

Heilpraktiker Online Kongress

Podcast Jessica Bielstein

Podcast Markus Mersinger

Experten Online Kongress

2x Scherer Daily

Podcast Anja Pötzsch

Podcast Birte Gernhard

Instagram live mit Claudia Kaleita

 

Claudia Cafuta setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Bis jetzt nur das Handy (Samsung Galaxy oder Zoom)

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Claudia Cafuta, um eine Episode zu teilen

Linkedin

Instagram

Spotify

weitere folgen demnächst

Podcastfolgen mit Claudia Cafuta

Podcastfolgen mit Claudia Cafuta

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Claudia Cafuta erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Claudia Cafuta ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Claudia Cafuta zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Claudia Cafuta zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
601956b78cc8720004c1ec81
601956b78cc8720004c1ec81

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?