Home
>
Profil
>
Claire-Marie Oberwinter

Claire-Marie Oberwinter

Ich unterstütze spirituelle und feinfühlige Frauen dabei, in die innere Ruhe zu finden und dadurch ihr wahres Selbst zu entdecken und zu entfalten.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Claire-Marie Oberwinter
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Markus Tirok
Marketing
Lan Göttinger
Gesundheit
Markus Bosch
Marketing
Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Claire-Marie Oberwinter

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Claire-Marie Oberwinter

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Claire-Marie Oberwinter?

Jahrelang war ich auf der Suche nach mir selbst. Ich spürte immer wieder "Das bin nicht ich." und wusste doch oft nicht, was ich wirklich will. 

Erst als ich anfing, mir mein Inneres anzuschauen, Kontakt aufzunehmen zu mir selbst und lernte, mich selbst zu spüren, begann ich, wirklich MEINEN Weg zu gehen.

Mein persönlicher Schlüssel dazu war Yoga, das es schaffte, mich in die innere Ruhe zu bringen und von dort aus zu entdecken, wer ich wirklich bin, was ich will, was mich ausmacht usw.

Heute gebe ich all das an spirituelle und feinfühlige Frauen weiter, um sie dahingehend zu empowern, dass auch sie ihren eigenen Weg finden und mutig beschreiten. Denn nichts bringt mehr Freiheit und Erfüllung, als zu spüren, dass der eigene Weg der einzig richtige für einen selbst ist!

Dazu bediene ich mich verschiedener (Coaching-)Methoden wie Yoga, Embodiment, die Arbeit mit dem Nervensystem, aber auch Energiearbeit, Mindset-Arbeit etc.

Über welche Themen kann Claire-Marie Oberwinter sprechen?

  • Yoga und Meditation
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Mindset / Arbeit an Glaubenssätzen / Inner Work
  • Entspannung
  • Embodiment
  • Regulation des Nervensystems
  • Energiearbeit

In welchen Formaten war Claire-Marie Oberwinter bereits zu hören?

  • "Mehr Om im Online-Business" - Interview bei Mira Giesen
  • "Wie du deine Überforderung endlich in den Griff kriegst" - Interview bei Katharina Lewald
  • “Gibt es auch einen entspannteren Weg?” Online-Business aufbauen mal von einer anderen Seite betrachtet - Interview bei Simone Weissenbach
  • Der Weg zu meiner Positionierung als Business Coach und Yoga Coach - Interview bei Jana Wieduwilt
  • "Wie Yoga dir zu mehr Fokus im Homeoffice verhilft" - Gastartikel und Interview bei Claudia Kauscheder
  • Es gibt kein Ziel! Wie Du anfangen kannst, die Reise zu genießen - Nicole Wehn
  • Interview bei Anika Bors von PodcastWonder (Veröffentlichung ausstehend)

Claire-Marie Oberwinter setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Claire-Marie Oberwinter, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Claire-Marie Oberwinter

Podcastfolgen mit Claire-Marie Oberwinter

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Claire-Marie Oberwinter erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Claire-Marie Oberwinter ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Claire-Marie Oberwinter zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Claire-Marie Oberwinter zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
623af72d90fdd100049c2588
623af72d90fdd100049c2588

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Kerstin Winkelmann
Kinder und Familie
Claus Roppel
Finanzen
Ulrike Sprock
Gesundheit
Alexander Tok
Gesundheit
Khoa Nguyen
Digitalisierung
Karsten Schramm
Persönlichkeitsentwicklung
Andrea Karasz
Gesundheit