Home
>
Profil
>
Christoph Schulte

Christoph Schulte

Erfolg braucht einen Multiplikator und der heißt bei mir Liebe! Ich bin Experte für Vertriebwachstum.

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Christoph Schulte
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Marta Rechul
Marketing
Anika Bors
Podcast
Markus Bosch
Marketing

Audio-Vorstellung von Christoph Schulte

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Christoph Schulte

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Christoph Schulte?

Über mich:

Ich denke ganzheitlich, fördere und fordere meine Gegenüber.
Ich liebe es unterstützend tätig zu sein und schenke anderen Menschen das Vorvertrauen.

Meine Werte:

ergebnisorientiert, ganzheitlich, verlässlich, verbunden

Mein Werdegang:

Im Jahr 2017 habe ich das ganzheitliche Consulting für das Vertriebswachstum ins Leben gerufen. Der Anlass war, dass ich erkannt hatte, das Unternehmen nicht nur ein CRM-System, sondern eine ganzheitliche, zuverlässige und vertrauenswürdige Leistung für das Vertriebswachstum benötigen!
Damit ich den Unternehmen eine ganzheitliche und qualitative Leitung anbieten kann, habe ich bei der besten
Ausbildungsakademie am Markt, den Neuro Resonanz Practitioner und den Neuro Resonanz Trainer absolviert. Dieses Wissen lebe ich in meine tägliche Arbeit und kann so aus dieser Haltung heraus agieren. Meine Arbeit ist mehr als Vertrieb - der Mensch mit all seinen Facetten und Bedürfnissen steht bei mir im Mittelpunkt.
Im Jahr 2002 gründete ich die IT Vertriebs & Consulting Agentur GmbH. Ab dem Jahr 2003 habe ich dort CRM-Systeme von unterschiedlichen CRM-Anbietern implementiert.2
Es waren bis heute weit über 150 CRM-Installationen, die ich getätigt habe. 

Ein weiterer Bereich, den ich Unternehmen anbiete, ist, ein Lastenheft für die Anschaffung eines CRM-System anzubieten. Viele Unternehmen habe festgestellt, dass die Auswahl einer CRM-Systems durch den Vergleich der Funktionen und Eigenschaften einer Software-Lösung nicht funktioniert. Hier helfe ich den Unternehmen mit meinen Erfahrungen den richtigen Prozess für die Auswahl zu nutzen.

Meine Webseiten:
www.vertriebswachstum.com
www.it-agentur.eu

Über welche Themen kann Christoph Schulte sprechen?

Meine Expertise ist es, Wege aufzuzeigen, wie Wachstum mit dem Vertrieb entstehen kann.

- Wachstum über individuelle Führungsstiel
- Fördern von Stärken damit Vertrieb funktioniert
- Vertriebsprozesse so zu optimieren, dass Vertrieb skalieren kann.
- die Mehrwertargumentation als Basis vom Verkauf
- Digitale Vertriebsprozesse erkennen und implementieren
- NEW WORK, Home Office als Chance
- Leadgenerierung und Akquise über Sozialen Plattformen
- Generationswechsel und die Chance Kulturen zu ändern

Für die Nutzung der Sozialen Netzwerke habe ich einen Online Kurs entwickelt der den Vertrieb zeigt, wie er diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme optimal nutzen kann.

In welchen Formaten war Christoph Schulte bereits zu hören?

Vertrieb verstehen!
https://anchor.fm/christoph-schulte

Christoph Schulte setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Mikrofon:
USB SC420 von The t.bone

Lavaliermikrofone von Rhode und das Rhode GO

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Christoph Schulte, um eine Episode zu teilen

Email Verteiler ca 500 User
Facebook persönlicher Account ca. 1.500 User
LinkedIn Account ca. 3.000 User

Podcastfolgen mit Christoph Schulte

Podcastfolgen mit Christoph Schulte

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Christoph Schulte erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Christoph Schulte ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Christoph Schulte zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Christoph Schulte zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61f97956135d5b00041e8f61
61f97956135d5b00041e8f61

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Margret Marincolo
Persönlichkeitsentwicklung
Suzana Muzic
Business
Nicole Krenz
Marketing