Home
>
Profil
>
Christine Brunner

Christine Brunner

Expertin für Lifestyle Design & Mindset, moderne Erziehung, die neue digitale Arbeitswelt (New Work) & Home Office

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Christine Brunner
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Pia Rynek
Marketing
Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Jan Schulze-Siebert
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Christine Brunner

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Christine Brunner

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Christine Brunner?

Ich habe selbst einen Podcast/Blog: "Lifestyle Mama - Ideen für ein besseres Leben", da geht es um Mindset & Lifestyle Design, cund andere coole Dinge die helfen können dein Leben besser zu machen. Ich spreche vor allem Mütter an, die ihr Leben bewusst gestalten wollen.

Zu mir:
Geb: 1979, verheiratet, 2 Kinder (*2016 und *2018)
Ich arbeite seit 2015 ausschließlich im Homeoffice, momentan als Mediendesignerin für eine Software Firma in den USA,
Seit 2011 lebe ich in Neuseeland.

Früher war ich ziemlich unsicher und mir fehlte irgendwie die Orientierung im Leben. Heute weiß ich, dass ich mich an mir selbst orientieren muss: “Richtig ist, was sich gut anfühlt” – Das ist mein Lebensmotto.

Mit Anfang 30 habe ich in Deutschland alles hingeworfen und bin mit meinem Mann nach Neuseeland ausgewandert. Die Idee war irgendwo am Meer zu leben, eine Familie zu gründen und übers Internet zu arbeiten. Das hört sich zwar ziemlich naiv an, hat aber tatsächlich geklappt! Dass ich einen etwas welt-entrückten Visionär zum Mann habe, hat dabei bestimmt geholfen.

Der Weg hierher war nicht einfach, aber eines hab ich dabei gelernt: Man muss einfach nur machen!
Mit meinen Entscheidungen habe ich öfter mal die ausgetreten Pfade, die die Gesellschaft uns vorgibt verlassen und auch viel Gegenwind bekommen.
Mittlerweile liebe ich es meine Komfortzone zu verlassen und neue Dinge auszuprobieren!

Die meisten meiner Träume und Ideen konnte ich in die Tat umsetzen, aber sobald man Kinder hat verschiebt sich natürlich der Fokus. Der perfekte Lifestyle? Naja, noch arbeiten wir dran…


Über welche Themen kann Christine Brunner sprechen?

  • Home Office. Ich arbeite seit 2015 ausschliesslich von zuhause aus, mit Kollegen in verschiedenen Zeitzonen
  • Bedürftnisorientierte Erziehung
  • Vereinbarkeit, Mental Load und Work Life Balance als Mama
  • Auswandern nach Neuseeland (wo ich seit 2011 lebe)
  • Meditation und NLP
  • Persönlichkeitsentwicklung

In welchen Formaten war Christine Brunner bereits zu hören?

  • Radio geiles Leben (Juli 2021)
  • "Perfectly Imperfect“ (TBA) Thema: Perfektionismus

Podcastfolgen mit Christine Brunner

Podcastfolgen mit Christine Brunner

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Christine Brunner ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Christine Brunner zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Christine Brunner zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60b376c97b1c9d0004e3a42c
60b376c97b1c9d0004e3a42c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Daniel Kemen
Software
Tom Schmidt
Coaching
Olaf Schild
Business
Maren Hilligen
Persönlichkeitsentwicklung
Andre Schlaak
Nachhaltigkeit
Rohan de Rijk
Kunst und Kultur
Jasmin Zahedi
Kinder und Familie