Home
>
Profil
>
Christina Ullrich

Christina Ullrich

Ich helfe Familien mit der Tiny House Strategie ihre kleinen Wohnungen so zu optimieren, dass sich am Ende alle wohlfühlen.

✅ Experte für Kinder und Familie

Teile das Profil von
Christina Ullrich
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Peter Enkel
Digitalisierung
Jan Doering
Business

Audio-Vorstellung von Christina Ullrich

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Christina Ullrich

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Christina Ullrich?

Grüß dich,

ich bin Christina, Innenarchitektin im Münchner Großstadt-Dschungel und Mama. Ich helfe Familien mit meinem Knowhow ihre kleinen Wohnungen so zu optimieren, dass sich am Ende alle wohlfühlen. In meiner Großstadtwohnung finden Home-Office, Hobbys und Sport statt, ohne dass meine Kinder auf endlose Brio-Eisenbahnschleifen und selbst gebaute Höhlen verzichten müssen. Mit dem Familienzuwachs sind die Quadratmeter von heute auf morgen zur heißbegehrten Währung aufgestiegen. Da ich diese Entwicklung in meinem Umfeld ebenfalls beobachte und der Immobilienmarkt nicht für alle Familien mit großen Wohnungen dienen kann, habe ich mich entschlossen meine Tiny-House-Strategie mit anderen zu teilen.

Über welche Themen kann Christina Ullrich sprechen?

  1. Leben in der Großstadt
  2. Leben auf kleinem Raum
  3. neue Wohnformen
  4. Familienleben in kleinen Wohnungen
  5. Optimierung des Alltags mit Familie und kleine Wohnungen
  6. Glaubenssätze, Außenwahrnehmnung und wie ich eigentlich leben und wohnen möchte
  7. wir wohnen so wie unsere Großeltern obwohl wir ein komplett anderes Leben haben
  8. warum lohnt es sich in eine Mietwohnung doch etwas mehr zu investieren
  9. Warum die Tiny House Strategie nicht nur für kleine Wohnungen gut ist
  10. Was habe ich als Innenarchitektin bisher alles falsch gemacht
  11. Kleine Wohnunge und das finanzielle Benefit

In welchen Formaten war Christina Ullrich bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Christina Ullrich

Podcastfolgen mit Christina Ullrich

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Christina Ullrich ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Christina Ullrich zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Christina Ullrich zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60acb9683e8a29000444d556
60acb9683e8a29000444d556

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Chris Strobl
Technologie
Nicole Krenz
Marketing
Anabel Galster
Kinder und Familie
Kristin Holm
Business
Bastian Sens
Marketing
Eva Terhorst
Coaching