Home
>
Profil
>
Christin Arndt

Christin Arndt

Als Life Coach unterstütze ich PerfektionistenInnen, innere Blockaden zu lösen, damit sie wieder mehr Leichtigkeit & Selbstvertrauen empfinden.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Christin Arndt
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Herzog
Gesundheit
Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Christin Arndt

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Christin Arndt

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Christin Arndt?

Vom Ehrgeiz getrieben, habe ich bereits in der Schulzeit versucht, alle Erwartungen zu übertreffen. Doch wenn ich mit einer Note 3 oder schlechter nach Hause kam, bekam ich zu hören: „Du hättest dich mehr anstrengen müssen! Du musst besser werden!“ Das verunsicherte mich so sehr, dass ich noch mehr leistete, um alles perfekt zu machen. Über eine Note 2 konnte ich mich nicht freuen, weil ich mich als Versagerin fühlte.

Im Job brachte mich der Perfektionismus an meine Grenzen. Akribisch arbeitete ich an einem Projekt. Als ich freitagmittags stolz die Akte dem Chef übergab, schlägt er sie auf und streicht mehrere Punkte dick mit rot an. Dabei wurde ich noch gefragt: „Warum hat das so lang gedauert?“ Das Wochenende war für mich gelaufen, ich überprüfte mehrfach jedes einzelne Detail.

Die Unzufriedenheit war so übermächtig geworden, dass ich bereits sonntags angespannt auf die neue Woche blickte. Mein Leben empfand ich als Abhacken von To-dos. Abends fiel ich völlig erschöpft ins Bett. Da war keine Energie mehr für die schönen Freuden des Lebens. Zu diesem Zeitpunkt bin ich meinen Mentoren Christina und Walter Hommelsheim begegnet, bei denen ich die Ausbildung zum Master Inspirations-Coach und Greator Coach erfolgreich absolviert habe.

Aufgrund meiner persönlichen Entwicklungsgeschichte unterstütze ich als Life Coach Perfektionisten/-innen dabei, von der perfekten Pflichterfüllung hin zu einem erfüllten Leben zu finden, was ihr Herz vor Begeisterung höherschlagen lässt.

Über welche Themen kann Christin Arndt sprechen?

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Perfektionismus transformieren
  • Mentale und emotionale Blockaden lösen
  • Limitierende Glaubenssätze identifizieren und transformieren
  • Heilung inneres Kind
  • Vergebungsarbeit
  • Selbstvertrauen stärken
  • Selbstwert erkennen
  • Selbstliebe lernen
  • Selbstwirksamkeit erleben
  • Vision kreieren
  • Female Empowerment

In welchen Formaten war Christin Arndt bereits zu hören?

Seelenschokolade von Julia Colella
Folge 182 Perfektionismus - Streben nach Vollkommenheit

Soulification - Dein Podcast für die Seele von Isabel Zwanzig
Folge 9 Perfektionismus - Glaubenssätze, Überlebens Strategien und Trigger Momente

Coaching-Geflüster von Heidi Kuls
#46 Coaching Geflüster: Interview Heidi Kuls mit Christin Arndt; Perfektionismus - perfekte Pflichterfüllung blockiert

Christin Arndt setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Mikrofon: Samson Go Mic USB-Mikrofon

Pop Up Shield: Earamble

Kopfhörer: Bluetooth Kopfhörer

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Christin Arndt, um eine Episode zu teilen

Instagram seit Mai 2021
Profil: @christin__arndt, Follower: 1.120 Follower

Pinterest seit Juni 2022
@christin_arndt_coaching, Monatliche Aufrufe: 15 Tsd, Follower: 4

Newsletter seit Mai 2022
50 Abonnenten

Stand: August 2022

Podcastfolgen mit Christin Arndt

Podcastfolgen mit Christin Arndt

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Christin Arndt erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Christin Arndt ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Christin Arndt zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Christin Arndt zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62e25be89b16c2000487ed2e
62e25be89b16c2000487ed2e

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Anna Franke
Nachhaltigkeit
Bob Beis
Kunst und Kultur
Marta Rechul
Marketing
Thomas Prinz
Business