Home
>
Profil
>
Christel Veciana

Christel Veciana

Ich liebe es, unmöglich erscheinendes möglich zu machen, Limits zu überwinden und andere auch dazu zu ermutigen!

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Christel Veciana
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Anabel Galster
Kinder und Familie
Youri Keifens
Marketing

Audio-Vorstellung von Christel Veciana

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Christel Veciana

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Christel Veciana?

Ich bin studierte Musikpädagogin, Mutter zweier erwachsener Töchter und lebe in Hanau.

Von Natur aus bin ich ein sehr neugieriger, wissbegieriger Mensch, der total fasziniert ist von allem, was ein bisschen in den Bereich des Unerklärlichen geht. Alle Phänomene, die jenseits unserer wissenschaftlich definierbaren Welt liegen, hatten auf mich schon immer magische Anziehungskraft. Viele Bücher, die solche Welten eröffnen, waren für mich über Jahre hinweg Wegbegleiter (wie z.B. eines der allerersten: Autobiographie eines Yogi von P.Yogananda).

Dann begegneten mir immer mehr Menschen und Bücher, die zu tatsächlich spürbaren Erlebnissen und Erfahrungen mit ungewöhnlichen Phänomenen einluden. Ich lernte meditieren, verschiedene Formen von Energiearbeit und übte mich im yogischen Fliegen. Schließlich kam ich mit der idee der „Quantenwelt“ in Kontakt. Mich begeisterte sofort die Vorstellung, dass die Materie vor allem leerer Raum ist, in dem klitzekleine Teilchen schwingen. Über den "Zweipunkt" direkt energetische Felder zu öffnen und zu verändern, ist eine unfassbar kraftvolle Technik. Ganz besonders magisch ist dabei der Gedanke, als „schöpferischer Beobachter“ einen unmittelbaren Einfluss auf die Wahl von parallel existenten Realitäten auszuüben. 

Durch die Ausbildung als dipl.Persönlichkeitstrainerin (PF) durfte ich lernen, meine eigenen Begrenzungen immer mehr zu erkennen und abzulegen. Viele Fortbildungen und Zusatzausbildungen unterstützten mich, ein immer wacheres Bewusstsein für mich und mein Leben zu entwickeln.
Basierend auf diesem Wissen war es für mich von Bedeutung, eigene Lebensträume ganz konkret umzusetzen. Ich manifestierte den Ausbau meiner Scheune zu meinem eigenen Wirkungsreich. Die Erfahrung, was alles möglich ist - trotz vermeintlicher Unmöglichkeit! - ist zu einer Art innerem Motor in mir geworden, der mich anstachelt, andere Menschen dazu zu ermutigen, sich ihre Träume zu pflücken.

Ich weiß zutiefst, dass es Sinn macht, fokussiert für eine erwünschte Realität loszugehen, Visionen zu pflegen, mutige Schritte zu wagen und den Impulsen zu folgen, die dann spürbar werden. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wie sich Türen öffnen und die Erfüllung des Wunsches sich nach und nach manifestiert. 

Ich erlebe das als einen ähnlichen Schöpfungsprozess wie beim Einstudieren eines Musikstückes am Klavier - mit der Vision des klingenden Endergebnisses im Herzen begibt man sich in den Prozess der Erarbeitung. Oft ist es kaum vorstellbar, dass es möglich sein wird, all die vielen Töne in entsprechendem Tempo jemals zu schaffen. Und dennoch gelingt es.

Es geht so viel mehr, als wir denken! Let's do it

Über welche Themen kann Christel Veciana sprechen?

In welchen Formaten war Christel Veciana bereits zu hören?

Christel Veciana setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Christel Veciana, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Christel Veciana

Podcastfolgen mit Christel Veciana

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Christel Veciana erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Christel Veciana ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Christel Veciana zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Christel Veciana zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6207b6476b74e200041608e3
6207b6476b74e200041608e3

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Tom Schmidt
Coaching
Christel Veciana
Persönlichkeitsentwicklung
Felix Kugelmann
Digitalisierung
Claudia Cafuta
Gesundheit
Jan Jecke
Marketing
Markus Tirok
Marketing