Home
>
Profil
>
Chris Klerner

Chris Klerner

Mit vogelfree inspiriere ich Mitarbeiter, wie sie sich durch best mögliche Selbstorganisation als Intrapreneur entfalten können

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Chris Klerner
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Felix Kranert
Digitalisierung
Marta Rechul
Marketing
Markus Bosch
Marketing
Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Chris Klerner

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Chris Klerner?

Hey – ich bin Chris Klerner. “Der Sinn des Lebens ist Leben” Prediger | “Eigentlich alles“ als Musikgeschmack Hasser | Lachmuskelbelastungstrainer | Klartextredner | Leidenschaftlicher Innovation Coach – ganz nebenbei Blogger, Podcaster und vogelfree Visionär. Mein Weg ist ganz bestimmt keine Blaupause für deinen Lebenswandel, gibt dir aber einen Einblick wie es dazu kam, dass eine fehlinterpretierte Ausbildung und ein blind geworfener Dartpfeil auf eine Deutschlandkarte meine Selbstorganisation nachhaltig geprägt und die vogelfree Vision hat entstehen lassen. Ich lebe, erlebe, berichte dir davon und tausche mich mit New Work Gestaltern in der vogelfree Community darüber aus.

Über welche Themen kann Chris Klerner sprechen?

Ich begleite Mitarbeiter auf dem Weg vom Arbeit(hin)nehmer zum Gestalter ihres Lebens, um die Freiheit, ähnlich einer Selbstständigkeit im Unternehmen, leben zu können! Ich sensibilisiere sie dazu, die Arbeits- als wertvolle Lebenszeit wertzuschätzen und spreche deshalb über Stellschrauben, die sie zu maximaler Freiheit in ihrem beruflichen und automatisch auch privaten Umfeld inspirieren.

In welchen Formaten war Chris Klerner bereits zu hören?

  • Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige
  • Feierabendbier
  • Wolf wills wissen

Podcastfolgen mit Chris Klerner

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Chris Klerner zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Chris Klerner zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung