Home
>
Profil
>
Chiara Hartmann

Chiara Hartmann

Die Profilerin steht für mental/strategische Positionierung, Face Reading, Profiling/Motive Analyse, Neurokommunikation

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Chiara Hartmann
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Youri Keifens
Marketing
Jan Siebert
Digitalisierung
Lan Göttinger
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Chiara Hartmann

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Chiara Hartmann

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Chiara Hartmann?

Eine Stimme die Menschen erreicht, wurde schon oft gesagt.

Mein Name ist Chiara Hartmann, ich bin eine Profilerin und Geschäftsfrau. Der Content den ich vermittle ist immer individuell, bringt einen starken und wirksamen Mehrwert für deine Zuhörer. Es geht darum die Menschen aufzubauen und ihnen Wissen zu vermitteln, das sie so nicht kennen und dadurch Erkenntnis erreichen, zum Umdenken kommen.

Mein Background

Ich bin die Profilerin, Face Readerin und Mentorin von Human Transformation. Ich stehe für direkte Erfolge. Menschen sind mir wichtig, sie und Vorfälle einzuschätzen mein Talent. Ich ordne deren Angelegenheiten, damit sie ihre Situationen meistern können. Dies gilt ebenso für Organisationen. Die Themen zu denen ich spreche sind so Vielfältig, wie die Menschen selbst.

Dein Mehrwert

Alles beginnt mit einem Wort – wenn man sich hier mehr Input bekommt, das diese aufbauen oder zerstören können, ist es wichtig für die eigene Entwicklung, oftmals sind diese Informationen sehr wissenschaftlich, ich bringe diese mit einer Leichtigkeit und Charme professionell mit Klarheit auf den Punkt. Meine Arbeit gründet sich auf mental/vertrieb/strategischen und neurowissenschaftliche Ansätze, Menschen aufzubauen, damit alle Prozesse wirklich gelingen – sie ein positives Lebensgefühl bekommen und die Motivation erhalten.Aufgrund dessen stelle ich mich als Interview Partner für interessante Podcasts zur Verfügung. Jedes Thema wird individuell von mir erarbeitet und interaktiv mit dem Interviewpartner, in einer professionellen Qualität, durchgeführt. 

Meine Geschichte

Meine Karriere habe ich in der bekanntesten Motorsport-Rennserie Formel 1 als Incentivemanagerin weltweit, damals war ich gerade 21 Jahre alt, gestartet. Dort ist Motivation ein wichtiges Thema und interessant ist es, man sieht es im Gesicht – hier liegt ein weiterer Schwerpunkt von mir das Face-Reading.

Als Vertriebsprofi, habe ich meine Erfahrungen in der Kommunikationsbranche, im Finanzbereich und im Network Marketing gemacht und dadurch immer mehr die Organisationen und die Kommunikationsprobleme erkannt und gesehen das hier Handlungsbedarf wirklich besteht. Als Führungskraft habe ich ebenfalls in unterschiedlichen Ebenen gearbeitet. Über 20 Jahre habe ein meine Eventagentur geführt und neurowissenschaftliche Dinner- und Bühnenshow erfolgreich, speziell in der Autobranche aber auch für andere namafte Firmen,  inszeniert. 

Menschen in Schubladen zu stecken war nie meine Intension, also recherchiere ich schon sehr lange dazu vernetze Methoden und Ansätze in das Portfolio aufzunehmen.

Durch diese Erfahrungen und die Arbeit in der Führung, entwickelte ich mich zur Profilerin, um mein Talent Menschen beruflich und privat auszurichten und zu befähigen, erfolgreich einzusetzen. 

Seit 5 Jahren ist die Marke "Human Transformation" am Markt, diese steht für mental/strategische Positionierung, strategische Kommunikation in Vertrieb und Führung, wir lösen private und berufliche Spannungsfelder und bringen die Menschen in die Leistungsmotivation. Hier arbeiten wir im Tandem mit unseren Klienten oder mit Unternehmen und mit weiteren externen Partnern.

Meine Expertise

Zertifiziert als Profilerin, Business- und Persönlichkeits-Coach international, NLP Master, Motivations-Potenzial-Analyse Expertin, Trainerin in Neurokommunikation, BAFA Lizenz für Unternehmen und Mentorin mit neurowissenschaftlich basierenden Methoden und Programmen. 

Mein Fokus

Menschen erkennen, befähigen, erfolgreich und glücklich machen, spielerisch die Neurokommunikation trainieren und eine win-win Situation schaffen. Es muss nicht alles immer mit Blockaden zusammenhängen, Motive können dich bestimmen oder du lernst sie zu managen. Dafür musst du dich besser kennen oder auch dein Team.

Interessant für: Privatpersonen, Führung- und Vertriebskräfte oder Organisationen.


Dein Thema interessiert mich
Lass uns einfach über Dein Thema sprechen und ich finde interessantes Wissen, was ich mit Dir und einen Zuhörern gerne teile.

Freue mich darauf Dich und deinen Beweggrund für deinen Podcast kennenzulernen.

Über welche Themen kann Chiara Hartmann sprechen?

Mich interessieren Themen, die Menschen erreichen, persönliche Themen wie auch business Themen, es geht immer um den Mensch und den Umgang oder die Kommunikation.

Ob das Thema Bürohund oder Immobilien, Digitalisierung oder andere Themen, wenn der Mensch nicht erkennt um was es geht und es nicht annimmt, dann kann der Content noch so gut sein, er wird nicht umgesetzt. 

Lass uns einfach über die Themen sprechen, die dir wichtig sind und ich werde bestimmt einen spannenden Ansatz für deine Zuhörer finden, um mich einzubringen. 

In welchen Formaten war Chiara Hartmann bereits zu hören?

Ich habe gerade erst angefangen, mich damit zu beschäftigen, da mich so viele Menschen gefragt haben, ob ich das machen möchte, habe ich es einfach gemacht und habe sehr gutes Feeback bekommen, was mit motiviert hat, hier mich vorzustellen.

Einfach mal reinhören
#2 FUTURE TALK: Chiara Hartmann, Expertin für mentale Positionierung & Neurokommunikation im Interview. Wie denkst Du wirklich über Geld? – FUTURE TALK powered by FUTURE FINANCE | Podcast auf Spotify

Future Talk 
In diesem FUTURE TALK interviewt Future Finance Mitgründer Jan "Die Profilerin" und Expertin für mentale Positionierung & Neurokommunikation Chiara Hartmann. Chiara erklärt dir, welcher Zusammenhang zwischen deinen Gedanken, deinen Glaubenssätzen und deinem Umgang mit Geld besteht. 

 

Chiara Hartmann setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Chiara Hartmann, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Chiara Hartmann

Podcastfolgen mit Chiara Hartmann

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Chiara Hartmann erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Chiara Hartmann ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Chiara Hartmann zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Chiara Hartmann zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62c3fb042ee1030004ded8e6
62c3fb042ee1030004ded8e6

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?