Home
>
Profil
>
Charlotte Witzlau

Charlotte Witzlau

Expertin für Eltern, die ihr volles Potenzial in ihrer Berufung ausleben UND für Kinder da sein wollen.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Charlotte Witzlau
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Pia Rynek
Marketing

Audio-Vorstellung von Charlotte Witzlau

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Charlotte Witzlau

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Charlotte Witzlau?

Charlotte Witzlau, Berlin, ehemalige Fußballmanagerin, heute systemische Coachin, Meditations- und Yogalehrerin für Menschen, die ihr volles Potential leben wollen.

www.charlottewitzlau.de / www.practicethenow.de

Ich war lange alleinerziehende Mama und habe gemerkt, dass ich noch mehr meine Berufung leben will. Ich war über 10 Jahre Managerin in der Fußballbundesliga und in einem sehr schnellen Umfeld unterwegs. Mit der Geburt meines Sohnes habe ich den Fokus neu gesetzt und meinen Traum verwirklicht. Heute arbeite ich als systemischer Coach, gebe Meditations-, Yoga- und Coachingretreats.

Ich liebe was ich tue und coache leidenschaftlich gerne Menschen hinein in ihre eigene Motivation und Selbstverantwortung, die nie weg war, aber keinen ausreichenden Raum mehr hatte.

Es ist unglaublich welche Ergebnisse Menschen erzielen können, wenn sie wieder an sich glauben. Sie werden erfülltere Eltern, Unternehmer, Visionäre, Partner und mitfühlender und annehmender mit sich selbst.

Über welche Themen kann Charlotte Witzlau sprechen?

Eltern erleben einen unglaublichen Balance- und Kraftakt in ihren verschiedenen Rollen im Alltag. Niemand kann das nachvollziehen außer Eltern selbst. Eltern liebe ihre Kinder und gleichzeitig fühlen sie eine starke Sehnsucht nach Zeit für sich selbst, um in sich und ihr Wachstum zu investieren, Projekte und Ideen zu verwirklichen, die sie schon so lange im Hinterkopf haben und die doch eigentlich nach Erfolg und Sinn schreien und danach, dass genau jetzt die richtige Zeit wäre zu beginnen. Aber genau daran scheitert es.  Es sind sprichtwörtlich die Grundbedürfnisse der Familie, die wichtiger sind: Die Kinder, die Kinder, die Kinder, die Kita, die Schule, die Gesundheit, die Hobbies, die Förderung, der Haushalt, der Beruf, die Freunde, vielleicht auch noch die Partnerschaft, wenns gut läuft. 

Es gibt Eltern, die Eltern sind und voll darin aufgehen und keine Sehnsucht nach etwas anderem spüren. Und das ist wunderbar so. Und es gibt Eltern, die ihre Kinder genauso lieben und sich gleichzeitig noch beruflich verwirklichen wollen, spüren, dass ihr Potential noch wartet sich entfalten zu dürfen. Sie brauchen glasklare Werte, Routinen, Motivation, Netzwerk, Raum für persönlihces Wachstum, Stabilität und Infrastruktur für all die Alltagsprozesse, damit sie parallel wieder ihre eigenen ersten Schritte machen können.

Und darin begleite ich Eltern. 

Themen:

Routinen und Gewohnheiten, Motivation, Pausen, Selbstmitgefühl, Innere Anteile, Planung, Struktur, Ziele, Wertearbeit, die komplette Klaviatur der Coaching Interventionen, Meditation, Berufung finden, den eigenen Weg gehen auch wenn das Umfeld noch das alte ist, neues Mindset entwickeln und leben, anstatt mit dem alten Mindset probieren, was anderes zu erzeugen, als was das alte Mindset produziert hat.

In welchen Formaten war Charlotte Witzlau bereits zu hören?

Ich war bereits zu Gast bei Mindful School von Frances Gallert.

Ab April 2022 startet mein eigener Podcast zum Thema Volles Potential für Eltern.

Charlotte Witzlau setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Charlotte Witzlau, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Charlotte Witzlau

Podcastfolgen mit Charlotte Witzlau

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Charlotte Witzlau erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Charlotte Witzlau ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Charlotte Witzlau zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Charlotte Witzlau zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61dd5683542f6300046f62da
61dd5683542f6300046f62da

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?