Home
>
Profil
>
Celine Reiss

Celine Reiss

LEBEN.LEICHT.SEIN mit Gelassenheit deine Ziele erreichen im Job und Privat

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Celine Reiss
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Anika Bors
Podcast
Ralf Gabler
Gesundheit
Tim Gelhausen
Marketing

Audio-Vorstellung von Celine Reiss

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Celine Reiss

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Celine Reiss ?

In der Ruhe liegt mehr Kraft als in dem ständigen Rennen und gehetzt sein ,das heute fast schon "zum guten Ton gehört " 


Ich helfe Dir ,deine Stärke wieder bei Dir zu finden und somit auch deine Gelassenheit und dein Vertrauen zu Dir selbst 

Ich bin Céline. Als leidenschaftliche Trainerin entwickle ich Menschen gerne weiter. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Coaching, in denen ich Menschen von ihrer negativen Ist-Situation zu einem “Aufatmen” gebracht habe, möchte ich auch dir zu mehr Gelassenheit verhelfen.
Während meinem Beruf als Trainerin und Education Managerin machte ich Ausbildungen zum Life-, Business- und Resilienz-Coach sowie zur Nervensystem-Expertin. Ich war 20 Jahre in einem Großkonzern als Trainerin für Kunden und Führungskräfte tätig, habe international gearbeitet, stand viel auf der Bühne und leitete Seminare für die Führungstrainer und Führungskräfte der einzelnen Länder.
Als ich Mama wurde habe ich am eigene Leib erfahren, wie stressig und kräftezehrend es sein kann, neben Familie und Arbeit auch noch auf sich selbst acht zu geben. Stress, Gewichtsschwankungen und Burnout - all das habe ich schon hinter mir. Irgendwann fand ich mich an dem Punkt wieder, an dem gerade vielleicht auch du stehst. Der Punkt, an dem ich dachte: “Es geht nicht mehr. So nicht mehr ! "


Ich traf eine meiner besten Entscheidung und kündigte meinen sicheren Job und gründete mein neues Unternehmen . Zusätzliche weitere Spezialisierungen u.a. traumasensibles Coaching und Neuro RRi Practicioner  ,machen mich heute zu dem was ich eigentlich schon immer war :die Resilienzqueen :)  
Mit Gelassenheit und resilienz step by step zu deinem Erfolg ,auf allen Ebenen; Job ,Privat . denn für mich gehört ohnehin alles zusammen . Mein ANsatz ist 3D : Körper ;Verstand und dein Inneres -denn nur mit mindset keine nachhaltige Transformation ! 

Über welche Themen kann Celine Reiss sprechen?

Gelassenheit 

Gelassenheit in einer Leistungsgesellschaft 

Nervensystemregulierung 

Warum tappen wir immer wieder in die Stressfalle ?

Körper Geist und Seele- eine hochintelligente SYmbiose 

Transformation versus Mindset -was ist der Unterschied 

Dancing into results ,warum dir dein Körper bei deiner Zielerreichung so gut hilft ( Manifestationen)

Was ist eigentlich Resilienz ?

In welchen Formaten war Celine Reiss bereits zu hören?

Lebensmutmacherin - ich bin der CEO meines Lebens 

Big 5 for Live D A CH -John Strelecky - Ich habe den Mut meinen eigenen Weg zu gehen

You tube -Dingswums Dein Leben -Iris Weinmann 

Celine Reiss setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Podcast Micro 

 

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Celine Reiss , um eine Episode zu teilen

Instagram 

Facebook 

Linkedin 

You tube 

Podcastfolgen mit Celine Reiss

Podcastfolgen mit Celine Reiss

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Celine Reiss erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Celine Reiss ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Celine Reiss zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Celine Reiss zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62da8c2e5a12e300049abb80
62da8c2e5a12e300049abb80

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Marcel Heß
Unternehmen
Natascha Wilms
Gesundheit
Claudia Hildebrandt
Kinder und Familie
Yvonne Birkel
Spirituatlität