Home
>
Profil
>
Carlos Link-Arad

Carlos Link-Arad

Persönliche Finanzen, ETFs, Passives Einkommen & Finanzbildung

✅ Experte für Finanzen

Teile das Profil von
Carlos Link-Arad
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Andre Schlaak
Nachhaltigkeit
Ralf Gabler
Gesundheit
Janina Horn
Marketing

Audio-Vorstellung von Carlos Link-Arad

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Carlos Link-Arad

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Carlos Link-Arad?

Hi,

ich bin der Carlos, 27 Jahre jung und Gründer der digitalen Plattform für Finanzbildung Beyond Saving.

Gemeinsam mit meinem Team verfolge ich die Mission, Finanzbildung in Deutschland zum Lifestyle zu machen.

In schwierigen Verhältnissen aufgewachsen und nach schwerer Krankheit meines Vaters, habe ich die Auswirkungen finanzieller Probleme auf das Leben hautnah miterlebt. Diese Erfahrungen motivieren mich tagtäglich dabei Menschen zu helfen, ihre Finanzen in den Griff zu bekommen.

Nach meinem Wirtschafts- und Physikstudium in Frankfurt war ich im als Dozent an der Frankfurt School und in zahlreichen Fintechs unterwegs, bis ich mich 2020 entschieden habe mein eigenes Start-up zu gründen.

Ich war bereits im Jugendalter sehr unternehmerisch aktiv. Das fing in der Grundschule mit dem Verkauf von Pokemon-Karten an und hat sich bis heute nur noch verstärkt. Mein Ziel: Menschen sollen Lust und Spaß daran haben sich finanzielle weiterzubilden - dafür entwickeln wir aktuell sogar eine Lern-App, die Anfang des nächsten Jahres launchen wird.

Ich freue mich über viele nette und spannende Kooperationen und lockere Gespräche hier auf der Plattform :-)

Cheers,

euer Carlos

Über welche Themen kann Carlos Link-Arad sprechen?

Finanzbildung, Persönliche Finanzen, ETFs & Investieren, Start-ups, Gründung, FinTech

In welchen Formaten war Carlos Link-Arad bereits zu hören?

Sparheldin, Monkee Podcast, Quin Podcast, Evergreen Podcast & YouTube Kanal

Podcastfolgen mit Carlos Link-Arad

Podcastfolgen mit Carlos Link-Arad

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Carlos Link-Arad ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Carlos Link-Arad zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Carlos Link-Arad zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f6d87edb393a500049f68db
5f6d87edb393a500049f68db

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Yvonne Bücker
Ernährung
Raphael Frangi
Digitalisierung
Jennifer Lacher
Persönlichkeitsentwicklung