Home
>
Profil
>
Carlos Link-Arad

Carlos Link-Arad

Persönliche Finanzen, ETFs, Passives Einkommen & Finanzbildung

✅ Experte für Finanzen

Teile das Profil von
Carlos Link-Arad
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Gelhausen
Marketing
Pia Rynek
Marketing
Marta Rechul
Marketing

Audio-Vorstellung von Carlos Link-Arad

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Carlos Link-Arad?

Hi,

ich bin der Carlos, 27 Jahre jung und Gründer der digitalen Plattform für Finanzbildung Beyond Saving.

Gemeinsam mit meinem Team verfolge ich die Mission, Finanzbildung in Deutschland zum Lifestyle zu machen.

In schwierigen Verhältnissen aufgewachsen und nach schwerer Krankheit meines Vaters, habe ich die Auswirkungen finanzieller Probleme auf das Leben hautnah miterlebt. Diese Erfahrungen motivieren mich tagtäglich dabei Menschen zu helfen, ihre Finanzen in den Griff zu bekommen.

Nach meinem Wirtschafts- und Physikstudium in Frankfurt war ich im als Dozent an der Frankfurt School und in zahlreichen Fintechs unterwegs, bis ich mich 2020 entschieden habe mein eigenes Start-up zu gründen.

Ich war bereits im Jugendalter sehr unternehmerisch aktiv. Das fing in der Grundschule mit dem Verkauf von Pokemon-Karten an und hat sich bis heute nur noch verstärkt. Mein Ziel: Menschen sollen Lust und Spaß daran haben sich finanzielle weiterzubilden - dafür entwickeln wir aktuell sogar eine Lern-App, die Anfang des nächsten Jahres launchen wird.

Ich freue mich über viele nette und spannende Kooperationen und lockere Gespräche hier auf der Plattform :-)

Cheers,

euer Carlos

Über welche Themen kann Carlos Link-Arad sprechen?

Finanzbildung, Persönliche Finanzen, ETFs & Investieren, Start-ups, Gründung, FinTech

In welchen Formaten war Carlos Link-Arad bereits zu hören?

Sparheldin, Monkee Podcast, Quin Podcast, Evergreen Podcast & YouTube Kanal

Podcastfolgen mit Carlos Link-Arad

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Carlos Link-Arad zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Carlos Link-Arad zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?