Home
>
Profil
>
Carina Frei

Carina Frei

Ich bin Expertin für High Performance und Female Empowerment, außerdem Autorin des Buches DIE GRÜNDERBIBEL

✅ Experte für Unternehmen

Teile das Profil von
Carina Frei
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Pia Rynek
Marketing
Chris Klein
Gesundheit
Anika Bors
Podcast

Audio-Vorstellung von Carina Frei

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Carina Frei

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Carina Frei?

Ich bin Carina Frei, Expertin für die Themen High Performance und Female Empowerment. Ich gebe zu diesen Themengebieten Workshops, halte Keynotes und coache auch im 1:1.  Außerdem bin ich Autorin des Buches Die Gründerbibel, Funktionärin der Jungen Wirtschaft und Mama einer wundervollen Tochter.

Wie ich arbeite

Ich arbeite mit den drei Säulen der High Performance Mindset, Präsenz und Empowerment. Aus meiner Erfahrung heraus, sind das die essenziellen Skills, um beruflich stabil und nachhaltig erfolgreich zu sein. Großer Benefit: sind diese drei Säulen stark ausgebaut, spiegelt sich das auch in einem glücklichen und erfüllten Privatleben wider.

Warum High Performance?
Schweißnasse Hände, zittrige Knie, brüchige Stimme – vor anderen zu stehen und zu sprechen, löste in meiner Schulzeit regelrecht Panik aus. 
Erst die Ausbildung als Schauspielerin hat das geändert. Ich habe unterschiedliche Techniken gelernt, um mit Nervosität umzugehen, wie man Körpersprache und Stimme gezielt einsetzt und Spaß am Performen bekommt.

Als Schauspielerin musst du abliefern können. Und zwar genau dann, wenn du auf der Bühne stehst. Dem Zuschauer ist es egal, ob es dir gerade nicht gut geht, du schlecht geschlafen hast oder du private Probleme hast.

Im Business ist es oft genauso. Deshalb habe ich bereits während meiner Schauspielausbildung angefangen in Unternehmen zu coachen, um genau das zu vermitteln.

Außerdem habe ich mich verstärkt mit Persönlichkeitsentwicklung befasst. Weiterbildungen im Bereich Mentaltraining wie z.B. ein Fernstudium an der HKUST (=Hongkong University of Sciene and Technology) Psychology of Personal Growth, runden meine Expertise ab.

Über welche Themen kann Carina Frei sprechen?

  • High Performance
  • Die 3 Säulen der High Perfromance (MINDSET / PRÄSENZ / EMPOWERMENT)
  • Female Empowerment
  • Soft Skills im Bereich Gründung & Selbstständigkeit
  • Autorin des Buches DIE GRÜNDERBIBEL

In welchen Formaten war Carina Frei bereits zu hören?

Carina Frei setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Carina Frei, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Carina Frei

Podcastfolgen mit Carina Frei

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Carina Frei erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Carina Frei ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Carina Frei zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Carina Frei zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6246d53f0ddf43000450a9a9
6246d53f0ddf43000450a9a9

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Dr. Andrea Rolvering
Persönlichkeitsentwicklung
Grit Arndt
Persönlichkeitsentwicklung
Giulia Catana
Kinder und Familie
Moni Platt
Spirituatlität
Julia Kühn
Persönlichkeitsentwicklung
Arne von Neubeck
Kunst und Kultur