Home
>
Profil
>
Brigitte Neichl

Brigitte Neichl

Podcast & Internetauftritt für kleine Museen und Initiativen - Lokalgeschichte interessant präsentieren

✅ Experte für Gesellschaft

Teile das Profil von
Brigitte Neichl
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Christopher Wynes
Digitalisierung
Tanja Baumann
Digitalisierung
Stefan Frisch
Marketing

Audio-Vorstellung von Brigitte Neichl

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Brigitte Neichl

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Brigitte Neichl?

Ich bin (neben meinem "Brotberuf" ) seit über 20 Jahren ehrenamtlich in einem Wiener Bezirksmuseum - im 15. Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus - tätig. Unter dem Stichwort "erweitertes Museum" ist mir neben den Ausstellungen und Veranstaltungen im Museum wichtig, auch virtuell präsent zu sein. Ich betreibe einen Podcast, einen Blog, eine Webseite und bin in sozialen Medien aktiv. So konnte ich den Bekanntheitsgrad über die Bezirksgrenzen erweitern und unterschiedliche Altersgruppen ansprechen.

Über welche Themen kann Brigitte Neichl sprechen?

Möglichkeiten für kleine und/oder ehrenamtlich geführte Museen oder Initiativen sich zu präsentieren und virtuell präsent zu sein - effektiv und ohne große Kosten

In welchen Formaten war Brigitte Neichl bereits zu hören?

Grätzelheldin des 15. Wiener Gemeindebezirks Interviews in der Lokalpresse

Podcastfolgen mit Brigitte Neichl

Podcastfolgen mit Brigitte Neichl

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Brigitte Neichl ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Brigitte Neichl zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Brigitte Neichl zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2048f91b297b0016207759
5f2048f91b297b0016207759

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Tom Illauer
Marketing
Jörn Holste
Business
Pascal Poredda
Technologie
Mario Oliva
Persönlichkeitsentwicklung
Sascha Feth
Coaching
Kitty Fried
Business