Home
>
Profil
>
Birgit Janetzky

Birgit Janetzky

Beratung an der Schnittstelle von #Mensch #Tod #Internet

✅ Experte für Digitalisierung

Teile das Profil von
Birgit Janetzky
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Alexandra Ballhorn
Spirituatlität
Jan Doering
Business
Anabel Galster
Kinder und Familie
Marta Rechul
Marketing

Audio-Vorstellung von Birgit Janetzky

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Birgit Janetzky?

Birgit Aurelia Janetzky, Diplomtheologin, seit über 20 Jahren Trauerrednerin, Fortbildnerin für alle Berufsgruppen rings um Sterben, Bestattung, Friedhof und Trauer.

Mit zunehmender Digitalisierung haben mich die digitalen Themen in der Bestattungsbranche und Trauerkultur interessiert. Forbildungen zur Social-Media-Managerin (IHK) und Onlineberaterin (gemäß Richtlinien der DGOB).

Mein Unternehmen Semno bin ich 2010 als eine der ersten gestartet, um Angehörige verstorbener Menschen zu unterstützen, den digitalen Nachlass zu regeln. 

2014 habe ich umfirmiert zu Semno Consulting / Beratung an der Schnittstelle von #Mensch #Tod #Internet. Ich halte viele Vorträge und gebe Seminare zu den Themen Digitaler Nachlass / Trauer im Internet. Ich berate Vereine / Institutionen zur Entwicklung digitaler Angebote und Unternehmen zu digitalen Geschäftsmodellen für die Bestattungsbranche.  

Mein urprünglicher Schwerpunkt "Trauerreden" mündet in ein eigenes onlinebasiertes Angebot für Aus- und Fortbildung von Trauerredner*innen. Buchveröffentlichung: TrauerReden. Leitfaden für Traueransprachen.

 

 

Über welche Themen kann Birgit Janetzky sprechen?

Themen

  • "Ruhe in Frieden – auch im Internet" / Digitaler Nachlass
  • "Die neue Heimat der Trauernden" / Trauer im Internet
  • Digitalisierung in der Bestattungsbranche
  • Social Media in der Bestattungsbranche
  • Veränderungen in der Bestattungskultur
  • Trauerreden
  • Ausbildung zum/zur Trauerredner*in

In welchen Formaten war Birgit Janetzky bereits zu hören?

Sendung SWR1 Leute 18.11.2015
mit meinem Unternehmen Semno bin ich vor allem in der Presse gewesen https://semno.de/medienresonanz

 

Podcastfolgen mit Birgit Janetzky

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Birgit Janetzky zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Birgit Janetzky zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Jessica Diehl
Marketing
Maike Petersen
Digitalisierung
Anne Bonsack
Foto und Video
Lars Conrad
Finanzen
Nina Schweppe
Gesundheit