Home
>
Profil
>
Betty Otter

Betty Otter

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Aufschieberitis von der Ursache her zu lösen und ins Tun zu kommen.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Betty Otter
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Betty Otter

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Betty Otter?

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Aufschieberitis und anderen Stress und belastende Gefühle loszulassen. Mit Hilfe der Klopftechnik Emotional Freedom Techniques (Official EFT) spüren wir die Ursachen der Probleme auf und ermöglichen so tiefgreiffende, langanhaltende Veränderung. 

Bei Aufschieberitis geht es mir darum mehr als nur tolle Tipps und Tricks und Strategien zu vermitteln, damit wirklich die Ursachen des Aufschiebens neutralisiert werden können und wir nachhaltige Ergebnisse erziehlen.

Seit Sommer 2019 bin ich zertifizierte Official EFT Praktikerin und arbeite als Online-Coach. Emotional Freedom Techniques verbindet die Lehre der Meridiane mit westlicher Gesprächs-Therapie. Der Körper wird mit einbezogen und besonders ist, dass direkt auf das Hormonsystem eingewirkt wird. Dadurch ist es möglich, dass Stress sofort reduziert wird. Es ist einfach eine geniale Methode, die jeder Mensch kennen sollte.

In meine Arbeit fliessen auch meine Erfahrungen aus meinem Leben als Musikerin, Musiklehrerin und Mutter mit ein. Und natürlich meine eigenen Erfahrungen mit meinen eigenen Themen.

Über welche Themen kann Betty Otter sprechen?

Aufschieberitis loswerden von der Ursache her. Strategien zum Ziele erreichen und Techniken um die Hürden zu eliminieren. Die Ursachen beheben, nicht Symptome verdrängen.

Stressmanagement und Stressreduktion.

Blockaden lösen, Ängste auflösen.

In welchen Formaten war Betty Otter bereits zu hören?

Bis jetzt war ich noch in keinem Podcast.

Podcastfolgen mit Betty Otter

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Betty Otter zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Betty Otter zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Dirk Diefenbach
Ernährung
Eva Stiekema
Kinder und Familie
Götz Müller
Unternehmen
Achim Mette
Persönlichkeitsentwicklung
Claudia Korsten-Ring
Spirituatlität