Home
>
Profil
>
Benedikt Grosser

Benedikt Grosser

Cognitive Coach für alle die das nächste persönliche Level erreichen will!!!

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Benedikt Grosser
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Nicole Wehn
Marketing
Judith Geiß
Business
Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Holger Ahrens
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Benedikt Grosser

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Benedikt Grosser

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Benedikt Grosser?

Mein Name ist Benedikt und bin nun seit einiger Zeit Cognitive Coach. Zuvor war ich lange Einkäufer in unterschiedlichen Unternehmen. Dabei habe ich schon lange meine Berufung zum Coaching und Unterstützung von Klienten in mir gespürt. Mkt meiner neuen Ausbildung konnte ich dann meinen Traum in die Realität umsetzen. Privat liebe ich alles, wo Action angesagt ist. Egal ob Canyoning, Downhill-MTB, Skateboarding, Basketball,... für alles stehe ich auch um 2 Uhr auf. 
An regnerischen Tagen lese und meditiere ich viel, um mich stetig für meine Klienten weiterzubilden. 

Über welche Themen kann Benedikt Grosser sprechen?

Cognitive Coaching ist ein neuer Ansatzes des Coaching. Es ist keine Therapie und ist nicht auf Langzeitbetreuung ausgelegt. Albert Ellis hat Cognitive Coaching erfunden und darauf abgezielt das Klienten effizient geholfen werden kann und die eigenen Probleme in wenigen Sitzungen gelöst werden kann. Dies ist auch meine Devise.

Kurz, knackig und auf den Punkt. 

In meinen Sitzungen helfe ich Klienten ihre Gedanken wieder zu ordnen, die häufig zu Angst, Ärger, Wut,... führen. Dadurch lassen sich Depressionen, Aufschieberitis, Flugangst, Trennungsschmerzen, und viele weitere Themen aus dem beruflichen und privaten Umfeld lösen. Ihr seid nur einen Schritt davon entfernt, eure Probleme hinter euch zu lassen. 

In welchen Formaten war Benedikt Grosser bereits zu hören?

Bisher war ich selber noch in keinem Podcast, habe aber schon viele Interviewgäste in meinem BlissPod begrüßen dürfen. Gerne tausche ich mich mit allen aus, die sich der Unterstützung unserer Mitmenschen verschrieben haben und persönliche Weiterentwicklung leben. 

Podcastfolgen mit Benedikt Grosser

Podcastfolgen mit Benedikt Grosser

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Benedikt Grosser ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Benedikt Grosser zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Benedikt Grosser zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60cb8ed5e5fe9f0004e173ca
60cb8ed5e5fe9f0004e173ca

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Uwe Wobig
Finanzen
Maike Petersen
Digitalisierung
Klaus Wille
Kinder und Familie
Sophie Mulla
Gesundheit
Sarah Sommer
Business