Home
>
Profil
>
Annett Schulz

Annett Schulz

Expertin für Stressprävention, Life-Balance

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Annett Schulz
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Chris Klein
Gesundheit
Sven Stopka
Finanzen
Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Annett Schulz

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Annett Schulz?

Hey, mein Name ist Annett. Ich bin 43 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich liebe das Leben mit all seinen Herausforderungen. Ich liebe es zu reisen. Ich liebe Hunde. Ich liebe meine Tochter.....und ich liebe es andere Menschen zu begleiten, wieder bei sich selbst anzukommen, ihre innere Balance sowie Frieden für sich zu finden, um mit einen entspannten& gelassenen Grundhaltung dem Leben zu begegnen. Ich unterstütze sie, sich selbst neu zu entdecken und kennen zu lernen, und Stress als ihren Freund anzusehen. Dies setze ich mittels einem ganzheitlichen Life-Balance-Coaching & Entspannungstraining um, welches aus verschiedenen Ansätzen und Methodiken besteht.

Über welche Themen kann Annett Schulz sprechen?

Vereinbarkeit Beruf und Kind (alleinerziehend als weibliche Führungskraft in einer Männerbranche) Leben mit Kind, welches ADHS hat allgemeine Konflikt- & Krisenbewältigung Stressmanagement - Stressprävention Sich selbst wieder finden - Persönlichkeitsentwicklung berufliche Neuorientierung (branchenfremder Wechsel) Lebensbalance finden und halten Frieden mit sich und anderen Menschen finden Umgang mit streit- und rachsüchtigem Kindesvater Umgang mit Ablehnung des Kindes gegenüber Mutter (Verweigerung Kontakt, Umzug zum Vater)

In welchen Formaten war Annett Schulz bereits zu hören?

noch keine Referenzen vorhanden

Podcastfolgen mit Annett Schulz

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Annett Schulz zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Annett Schulz zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?