Home
>
Profil
>
Annely Günth

Annely Günth

Plötzlich erleuchtet! von NULL auf HUNDERT hellsichtig-damals glaubte ich nicht an Gott- heute arbeite ich täglich als Lichtbotin und Medium

✅ Experte für Spirituatlität

Teile das Profil von
Annely Günth
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung
Lan Göttinger
Gesundheit
Anika Bors
Podcast

Audio-Vorstellung von Annely Günth

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Annely Günth

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Annely Günth?

Ganz klassisch habe ich meinen Weg begonnen als Akademikerin mit einem Soziologie und Psychologiestudium, denn ich wollte schon immer Menschen helfen. Von Spiritualität hatte ich bis zu meinem 25 Lebensjahr nie etwas gehört. Doch dann sollte sich mein Leben grundlegend ändern. Ich trennte mich von einer langjährigen Beziehung und reiste ein Semester lang um die Welt. Ich lebte und arbeitete in Los Angeles, Barcelona, Dubai und schliesslich in Sydney. Dort beschloss ich dann am Ende meines Praktikums noch das Land zu bereisen. Ich bereiste alleine mit einem Rucksack die Ostküste Australiens. Kurz vor Ende meiner Reise kam ich in ein kleines Dorf namens Byron Bay.
Ich habe mich erst nachträglich mit diesem Ort beschäftigt, daher weiss ich nun, dass hier früher viele Rituale durch Aborigniees stattfanden und Kontinentalplatten starke magische Magnetfelder aufbauen. Meine Seele hat sich an diesem Ort an alles erinnert was existiert und so hatte ich von null auf hundert ein Erleuchtungserlebnis

Ich reiste kurze Zeit später zurück nach München, um mein Studium abzuschliessen. Vielleicht denkst Du jetzt "Was für ein grossartiges Geschenk. Sie hat erlebt, dass die göttliche Welt existiert und hatte eine Erleuchtung." Doch so war es bei mir zunächst nicht. Ich war völlig überfordert und überwältigt von allem was ich wahrnehmen konnte. Im Strudel all meiner Gefühle fand ich in Starnberg einen Lehrer, der mich drei Jahre als Tumo Yoga Lehrerin ausbildete und zudem war ich jahrelang auf der Suche nach Heiltechniken und Wissen über Alles was ist. Ich bildete mich in vielerlei Richtungen aus, ob das nun die Yogis waren, die Inkas, oder der Schamanismus. Ich war getrieben davon zu erfahren, ob alles was ich übermittelt bekomme, andere Urvölker und Heiler auch so anwenden.

Längere Zeit konnte ich meine Bestimmung als Heilerin zu arbeiten nicht annehmen. Es brauchte viele Transformationen aus Inkarnationen des Leids als Heilerin.

 

Heute arbeite ich als Heilerin für Menschen, Tiere und den Planeten. Ich habe neben meiner Gabe ein ganz bodenständiges Leben mit Mann, Kind und Hund und lebe in den Bergen im Schwarzwald. Hier habe ich meine Praxis und gebe zudem Seminare im wunderschönen Baden-Baden.

Es ist nicht nur eine Berufung es lässt jeden Tag mein Herz höher springen. Aus tiefster Liebe und Dankbarkeit gegenüber allen Klienten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich für sie ihr Leid heilen durfte und sie begleiten konnte in neue Welten ihrer Schöpferkraft und ihres Glücks.

Ich gebe mittlerweile große Ausbildungen und Seminare, schreibe Bücher, habe einen youtube Kanal und bin regelmässig eingeladen bei delphin.tv und mache viel social media Arbeit bei facebook und instagram sowie Status bei whatsapp für meine vielen Kunden.

 

Über welche Themen kann Annely Günth sprechen?

Gott

Lichtwesen

Engel

warum wir Menschen hier sind und wohin wir gehen

Selbstliebe

Frauenpower

In die eigene Kraft und Macht kommen

Opfer- Schöpfer

Traumatische Erlebnisse der Kindheit ect löschen und heil und frei werden

lösche lösche löschen und korrigieren

Partnerschaft

Kinder neuen Zeit und Schulsysteme

Tiere

Krankheit und die Psyche

 

In welchen Formaten war Annely Günth bereits zu hören?

Hermann Scherer 

Jörg Dickmanns

 

Annely Günth setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Annely Günth, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Annely Günth

Podcastfolgen mit Annely Günth

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Annely Günth erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Annely Günth ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Annely Günth zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Annely Günth zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
63218884a998cb0004df2283
63218884a998cb0004df2283

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Orell Mielke
Gesundheit
Nadine Köster
Sexualität
Lars Jordan
Digitalisierung
Angelina Paasch
Gesundheit
Carsten Vonnoh
Kinder und Familie