Home
>
Profil
>
Anne Helm

Anne Helm

Kunst trifft Politik. Ich arbeite als Synchronschauspielerin und Politikerin. Meine Themenschwerpunkte sind Rechtsextremismus, Feminismus, Asyl & Film

✅ Experte für Politik

Teile das Profil von
Anne Helm
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Tim Gelhausen
Marketing
Anika Bors
Podcast
Holger Ahrens
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Anne Helm

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Anne Helm

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Anne Helm?

1986 in Rostock geboren und Berlin Neukölln aufgewachsen, prägen zwei Leidenschaften mein Schaffen: Kultur und Politik. Ich bin Synchronschauspielerin, Sängerin, Aktivistin und Politikerin (Die Linke). Seit 2020 arbeite ich als Fraktionsvorsitzende im Abgeordnetenhaus von Berlin. Gleichzeitig bin ich als Synchronschauspielerin tätig, zu meinen regelmäßigen Sprechrollen gehören unter anderem: Margot Robbie, Anna Kendrick oder Michelle Dockery.

Über welche Themen kann Anne Helm sprechen?

Politik:

  • Rechtsterrorismus
  • Strategien gegen Rechtsextremismus 
  • Antifaschismus 
  • Asylrecht
  • Feminismus & Frauengeschichte
  • Erinnerungspolitik
  • Stadtentwicklung
  • Berliner Stadtpolitik

Kultur:

  • Synchronsschauspiel
  • Feminismus & Filmkultur

In welchen Formaten war Anne Helm bereits zu hören?

  • Richter und Denker
  • Planet B
  • Heike & Frau Schulz
  • Wir. Müssen reden
  • UnVergessen

Anne Helm setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Anne Helm, um eine Episode zu teilen

Twitter: @SeeroiberJenny

Podcastfolgen mit Anne Helm

Podcastfolgen mit Anne Helm

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Anne Helm erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Anne Helm ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Anne Helm zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Anne Helm zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
627137d421ddaf0004d3b8c2
627137d421ddaf0004d3b8c2

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Ines Balcik
Gesellschaft
Khoa Nguyen
Digitalisierung
Victoria Louca
Spirituatlität
Julia Schultz
Gesundheit
Christel Veciana
Persönlichkeitsentwicklung
Chris Strobl
Technologie